Spenden Sie jetzt 
 

Open Doors Youth

Open Doors Jugendtag 2017

Open Doors Jugendtag 2017

Am 25. Mai 2017 ist es soweit: Auf dem Open Doors Jugendtag in Dortmund werden wir uns mit Jugendlichen aus ganz Deutschland eins machen mit unseren Geschwistern, die Verfolgung erleben. „ONE with them" lautet das Thema – das ist, worum Jesus betete: „Vater, ich bete darum, dass sie alle eins sind" (Johannes 17,21).

Wir haben Sprecher eingeladen, die selbst Verfolgung erlebt haben, weil sie an Jesus glauben, dazu die Outbreakband und Poetry-Künstler Marco Michalzik. Auch tolle Aktionen mit euch sind geplant – seid dabei und lasst uns EINS werden mit unseren Geschwistern aus aller Welt!

Der Eintritt ist frei. Alle Infos zum Programm, ehrenamtlicher Mitarbeit, den Rückblick vom letzten Jahr und Möglichkeiten zum Einladen findet ihr hier:

Jugendtag 2017 
 
Rückblick Open Doors Jugendtag 2016

Rückblick Open Doors Jugendtag 2016

Unsicher, was euch auf dem Jugendtag erwartet? Schaut euch hier den Rückblick vom vergangenen Jahr an: Begeisternde Sprecher haben uns von Christen auf der ganzen Welt erzählt, deren Situation für uns in Deutschland oft unsichtbar ist. Zahlreiche Highlights wie die Outbreakband, Marco Michalzik, eine interaktive Ausstellung und die Gemeinschaft mit 3.000 anderen Jugendlichen komplettierten die Begegnung mit Gott und der verfolgten Kirche.

Zum Rückblick 
Shockwave 2017

Shockwave 2017

Betet am ersten Wochenende im März gemeinsam mit hunderten anderen Jugendgruppen in Deutschland für die Christen in Indien! Bestellt euch für euer eigenes Gebetsevent das kostenlose Material-Paket von Open Doors mit Länderinfos, Filmclips, Gebetsanliegen und Gestaltungsideen.

Jetzt Informieren 
Postkarten an die Bundeskanzlerin

Schicke der Bundeskanzlerin eine Karte!

Christliche Flüchtlinge werden in ihren Unterkünften hier in Deutschland oft ebenso verfolgt wie in ihren Heimatländern. Mit einer von Open Doors vorbereiteten Postkarte kannst du die Bundeskanzlerin persönlich dazu auffordern, sich für den Schutz dieser Christen einzusetzen. Stell dich an die Seite deiner Geschwister - mach mit!

Karte bestellen 
Ermutigungsbotschafter für Nigeria

Ermutigungsbotschafter für Nigeria

Mia Friesen hat uns beim Jugendtag 2016 bereits von ihrer Reise mit Open Doors als Ermutigungsbotschafterin nach Nigeria berichtet und erste Eindrücke gezeigt. Schaut euch den ganzen Film mit euren Freunden an und seid gespannt, was EURE Karten alles bewirkt haben!

Zum Film 
Sag es weiter

Sag es weiter

Die Situation der verfolgten Christen hat dich berührt und du möchtest dich für sie einsetzen? Dann sage es weiter. Erzähle deinen Freunden, wie es Christen in Verfolgungsländern geht. Motiviere sie, sich auch für bedrängte Christen einzusetzen.

Weiterlesen 
Lade einen Referenten ein

Lade einen Referenten ein

Lade einen unserer Referenten in deine Jugendgruppe ein. Ob zu einer Predigt oder einem Länderbericht oder mit einem Gast aus der verfolgten Kirche.

Veranstaltung buchen