Nachrichten Nachrichten
Eritrea
Im ostafrikanischen Eritrea ist Pastor Oqbamichel Haiminot nach elfjähriger Haftzeit entlassen worden. Der Leiter der evangelischen Kale Hiwot Kirche in der Hauptstadt Asmara war im Jahr 2007 verhaftet worden und saß seitdem ohne offizielle Anklage im Gefängnis.
Länderberichte

Staatsfeind Christ - Christen in Eritrea

04:34 Minuten
Eritrea

Das Regime des eritreischen Herrschers Isiaha Afewerki verfolgt Christen auf das Schärfste, weil sie...

Anschauen
Reportage Reportage
Eritrea
Überwacht, unterdrückt und eingesperrt: Christen im „Nordkorea Afrikas“
Gesichter der Verfolgung - TV

Helen Berhane aus Eritrea - Gesichter der Verfolgung

24:20 Minuten
Eritrea

Helen will nur Eines: Den Menschen in Eritrea Hoffnung geben und von Jesus singen. Doch damit ruft...

Anschauen

Alle Felder müssen ausgefüllt werden. Die E-Mail wird über Ihr E-Mail-Programm verschickt.