Open Doors Gebetshaus online

Open Doors Gebetshaus online

In unserem Gebetshaus für verfolgte Christen wollen wir die Anliegen unserer Geschwister vor Gottes Thron bringen – und uns so aktiv an ihre Seite stellen! Sei online bei einer Gebets-Session dabei: neue Folgen jeden zweiten Dienstag um 19 Uhr.

Open Doors Gebetshaus

Gebet für Christen in Mexiko

25:55 Minuten
Mexiko
Deutschland

In Mexiko leben viele Menschen, die sich selbst zum Christentum zählen. Doch Drogenkartelle und indigene Stammesführer spielen eine Rolle bei der Verfolgung von Christen. Bete mit für verfolgte Christen in Mexiko! 

Anschauen
Open Doors Gebetshaus

Gebet für Christen in Syrien

25:24 Minuten
Syrien
Deutschland

Die Kämpfe in Syrien sind zwar an vielen Orten vorbei, doch die Nachwirkungen des Kriegs haben eine Situation der Hoffnungslosigkeit geschaffen. Umso wichtiger, dass wir gemeinsam im Gebet für unsere syrischen Geschwister einstehen!

Anschauen

Alle Felder müssen ausgefüllt werden. Die E-Mail wird über Ihr E-Mail-Programm verschickt.