Open Doors Jugendtag 2019

Sprecher, Musik und Lobpreis

Open Doors Jugendtag 2019

Sprecher

 

Pastor Chito - OD-Tag 2019

Pastor Chito (Mexiko)

Mehr als 95 % der Mexikaner sind Christen – und trotzdem werden Kirchen bedroht und Pastoren gezielt ermordet. Verantwortlich dafür ist das organisierte Verbrechen. Pastor Chito war früher selbst Drogenhändler – jetzt versuchen er und seine Gemeinde, den Menschen ihrer Heimatstadt neue Hoffnung in Jesus zu geben. Dafür geraten sie ins Visier der Kartelle ...

Ruth und Nik Ripken - OD-Tag 2019

Ruth und Nik Ripken* (USA)

Aus ihrer eigenen Geschichte und Begegnungen mit verfolgten Christen in Somalia, China, der ehemaligen Sowjetunion und islamisch geprägten Ländern ist das Buch „Gottes unfassbare Wege“ entstanden. Die Ripkens erzählen davon, wie Gott sie nach Somalia rief, sie in der Dunkelheit am Horn von Afrika verzweifelten und Jesus ihren Glauben radikal erneuerte.

*Name geändert

Pastor Batyr - Open Doors Tage 2019

Pastor Batyr (Turkmenistan)

Batyr war der siebte Turkmene, der Christ wurde. Bis heute gibt es nur 19 registrierte Kirchen in seinem Land. Doch Batyr lebt dafür, die Menschen in Turkmenistan zu erreichen – dafür ertrug er sogar Gefängnis und Folter.

Lobpreis und Musik

 

Darya- OD-Tag 2019

Darya Baniamerian

Die Künstlerin mit iranischen Wurzeln schrieb schon mit 15 Jahren eigene Lieder in Deutsch und Persisch. Es dauerte nicht lange und erste Konzertbuchungen, TV-Aufnahmen und Studioproduktionen folgten. Beim Jugendtag singt und spielt Darya ihre temperamentvollen Eigenkompositionen.

Outbreakband - OD-Tag 2019

Outbreakband

Gemeinsam mit der Outbreakband wollen wir im Lobpreis vor Gott kommen und ihn preisen und anbeten. Einige der Musiker waren im Sommer 2018 mit Open Doors auf der Jugendreise in den Palästinensergebieten.

Mehr zum Jugendtag

Hier findest du eine übersichtliche Darstellung des kompletten Programms des Open Doors Jugendtags 2019 mit Sprechern, Uhrzeiten, Seminaren und Hallenplan.
Jedes Jahr kommen wir am Himmelfahrts-Wochenende zusammen, um von verfolgten Christen zu hören und sie zu ermutigen. Auf dieser Seite beantworten wir dir einige der am häufigsten gestellten Fragen zum Open Doors Jugendtag.

Alle Felder müssen ausgefüllt werden. Die E-Mail wird über Ihr E-Mail-Programm verschickt.