Anmeldung zur Mitarbeit bei den Open Doors Tagen 2019

Für die Open Doors Tage 2019 am Himmelfahrtswochenende suchen wir zahlreiche Mitarbeiter – sowohl ehrenamtliche Helfer im „Service Team“ als auch Dienstleister. Erste Informationen zu den Möglichkeiten, wann und wo du mitarbeiten kannst, findest du hier.

Melde dich jetzt mit dem Formular unten an. Eine Anmeldebestätigung wirst du per E-Mail erhalten. Weitere Informationen zur Bereichseinteilung, zum Programm, zu Übernachtungsmöglichkeiten und zur Anreise wirst du in den Wochen vor den Veranstaltungen rechtzeitig erhalten.

Vielen lieben Dank für deine Mitarbeit!

Persönliche Informationen 1
Referenzen *
Referenzen
Ich bin damit einverstanden, auf Anfrage Referenzen von meinem Pastor, Jugendleiter oder Mentor vorzulegen:
Mitarbeit *
Mitarbeit
Ich habe schon einmal beim Open Doors Tag/Jugendtag mitgearbeitet:
In diesem Bereichen *
Informationen zur Mitarbeit
Zeitraum *
Mitarbeit Zeitraum
Bereich *
Mitarbeit Art
Anreise: Mittwoch, den 29.05.2019 ab 17:00 Uhr.
Anmeldung am Infopoint ab 17:00 Uhr geöffnet.
Abendessen ab 18:00 Uhr.
Kick-Off & Bereichseinteilung für alle Mitarbeiter verpflichtend ab 19:00 Uhr.
Abreise: Samstag, den 01.06.2019 ab 20:30 Uhr oder am nächsten Morgen von deiner Unterkunft aus.

 
Bereiche Service-Team
In diesen Bereichen kann ich eingesetzt werden * 3
In diesem Bereich werde/kann ich arbeiten: *
Hinweis: Deine Arbeitszeit kann länger als 6 Stunden am Tag dauern.
 
Meine Unterbringung * 1
Unterbringung Zeit
Hinweis:  Bitte bring Schlafsack und Isomatte mit.
Meine Anreise
Ich werde mit meinem Fahrzeug fahren und brauche einen Parkausweis
Parkausweis Art
Ich könnte in meinen PKW noch jemanden mitnehmen. 2
:00 Uhr
:00 Uhr
Essen *
Essen vegetarisch
Letzte Informationen
Ich bin aufmerksam geworden durch *
Aufmerksam geworden durch
1Die für die Geschäftsabwicklung notwendigen Daten werden gespeichert. Alle persönlichen Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und unter keinen Umständen an Dritte weitergegeben. Solltest du eine Übernachtung benötigen, werden dein Name, deine E-Mail und Telefonnummer aus organisatorischen Gründen an deine Gastfamilie/Gemeinde weitergeleitet. Bitte bring deine Isomatte und deinen Schlafsack mit.
2Wenn du dich hier bereit erklärt hast, andere ehrenamtliche Mitarbeiter in deinem Auto zur Veranstaltung mitzunehmen, dann stimmst du zu, dass Open Doors deine PLZ, dein Ort, deine E-Mail und Telefonnummer in einer Liste an die Ehrenamtlichen zuschicken darf, damit ihr euch kontaktieren und organisieren könnt.
3Wir werden versuchen, deine Einteilungswünsche zu berücksichtigen. Dennoch kann es vorkommen, dass wir dich aufgrund fehlender Besetzung in einen anderen Bereich einteilen müssen. Solltest du trotzdem einen besonderen Wunsch haben, dann lass es uns bitte in den „Letzten Informationen“ wissen. Vielen Dank.
Rechtliche Hinweise *
Ja, ich habe die Allgemeinen Veranstaltungsbedingungen der Open Doors Tage 2019 und die Datenschutzerklärung sowie die oben angegebenen Punkte 1 bis 3 gelesen und erkläre mich damit einverstanden.
Auf den Open Doors Tagen werden Videos und Fotos gemacht. Hiermit stimme ich zu, dass meine Aufzeichnungen im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit von Open Doors verwendet werden dürfen.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Alle Felder müssen ausgefüllt werden. Die E-Mail wird über Ihr E-Mail-Programm verschickt.