Mädchen hält kleinen Jungen an der Hand
02.11.2020
09:10 Minuten

Kolumbien – Zwischen Narcos, Guerilla und Paramilitärs

Es kostete ihn sein Leben: Der kolumbianische Pastor Plinio wird von Unbekannten in seinem Zuhause erschossen, weil er sich inmitten von gewalttätigen Konflikten für den Frieden einsetzte. Nun sind seine Frau Alba und die beiden Kinder auf sich allein gestellt – doch Open Doors und Pastoren vor Ort unterstützen sie, damit ihnen eine Zukunft frei von Traumata ermöglicht werden kann.

Neu in der Mediathek

Open Doors Gebetshaus
Ein Mann steht vor zwei Pyramiden und lacht
22:19 Minuten
Ägypten

Christen in Ägypten erleben in allen Bereichen ihres Lebens Verfolgung und Druck. Bitte sei dabei, wenn wir für Kraft und Stärke für unsere Geschwister beten! 

Geschichten von Gottes Wirken
Eine indonesische Frau hält das Bild ihres verstorbenen Sohnes in der Hand. Sie steht im Freien und wird von der Sonne angestrahlt. Im Hintergrund sind verschwommen mehrere Menschen zu sehen.
22:15 Minuten

Didi Companjen berichtet von der Heilung einer Frau, deren elfjähriger Sohn von Attentätern überfahren wurde, die sich anschließend in die Luft gesprengt haben.

Geschichten von Gottes Wirken
Christinnen beten zusammen Gott an
21:06 Minuten

Open Doors stellt sich der Aufgabe, Frauen und Mädchen zu zeigen, dass sie keine Menschen zweiter Klasse, sondern wertvolle Diamanten in den Augen Gottes sind.