Gebets-Weltreise zur verfolgten Kirche

Secret Kids

Gebet hat Kraft - und das auch schon, wenn die Kleinsten beten. Gemeinsam machen wir uns auf den Weg, um Länder zu besuchen, in denen Christen wegen ihres Glaubens an Jesus Christus verfolgt werden und finden heraus, wie wir ihnen beistehen und helfen können.

Secret Kids
Secret Kids – Open Doors Kindertag 2022 am 28. Mai 2022 ab 14:00 Uhr
01:23 Minuten
Deutschland
Weltweit

Wir nehmen deine Kinder mit auf eine Gebets-Weltreise zur verfolgten Kirche. Gemeinsam wollen wir Kinder in Afghanistan, China, Kolumbien und Kamerun besuchen.

Secret Kids
Nigeria – Wie groß ist deine Familie?
02:55 Minuten
Nigeria

Auf dieser Station der Gebetsweltreise landen wir in einem Dorf in Nigeria und lernen, dass Christen eine weltweite Familie sind, die füreinander da ist.

Secret Kids
Syrien – Was gefällt dir zuhause am besten?
03:02 Minuten
Syrien

Viele syrische Christen – auch Kinder – mussten ihr Zuhause verlassen und wissen nicht, ob sie wieder zurückkommen können. Auf dieser Reise wollen wir für sie beten.

Secret Kids
Nordkorea – Kannst du ein Geheimnis bewahren?
02:54 Minuten
Nordkorea

Auf der Gebetsweltreise erfahren wir, dass man in Nordkorea nur im Geheimen Christ sein darf. Wir wollen gemeinsam für die heimlichen Christen beten.

Secret Kids
Indien – Wer sind deine Helden?
02:55 Minuten
Indien

In Ländern wie Indien gibt es viele Menschen, die Helden sind. Es erfordert manchmal großen Mut, hier ein Christ zu sein - für Kinder und auch für Erwachsene.

Secret Kids
SECRET KIDS - Trailer zum Open Doors Kindertag 2021
01:41 Minuten
Deutschland
Weltweit

Wir nehmen deine Kinder mit auf eine Gebets-Weltreise zu Kindern der verfolgten Kirche! Wir zeigen, wie sie für ihre Geschwister beten können – denn auch ihr Gebet wirkt!

Weitere Themen

Vision und Werte von Open Doors
Wir wollen die Gemeinde Jesu inmitten von Verfolgung stärken, ihren Glauben zu leben, und sie darin unterstützen, Menschen zu Jüngern zu machen.
Beten
Gebet ist das Erste, um das verfolgte Christen bitten – besonders wenn wir beten, spüren sie unsere Liebe und Unterstützung. Lassen Sie uns auf diese Bitte antworten!