Open Doors Kindertag 2023

Beim Open Doors Kindertag 2023 in Erfurt haben wir gemeinsam mit Kindern im Alter von 3–12 Jahren eine Reise zu verfolgten Christen gemacht. Es gab ein spannendes Programm mit Lobpreis, Gebet, einem Sprecher aus der verfolgten Kirche und vieles mehr. Hier auf dieser Seite kannst du ein Rückblicksvideo und weitere Impressionen anschauen.

Beim Kindertag haben wir uns im Gebet eins gemacht mit den Kindern der verfolgten Kirche, und wir haben Kindern in Deutschland gezeigt, dass sie mit ihrem Gebet einen Unterschied machen können. Falls ihr in Erfurt nicht dabei sein konntet, könnt ihr immer noch auf die virtuelle Gebets-Weltreise mitkommen und so mitbeten.

 

Ein weißes Flugzeug fliegt durch den Himmel

 

 

Beim Open Doors Kindertag in Erfurt konntet ihr nicht dabei sein? Dann geht mit Manu und Johnny auf eine virtuelle Gebets-Weltreise nach Vietnam, Mexiko und Saudi-Arabien. Für das ultimative Gebets-Weltreisen-Abenteuer könnt ihr das kostenlose Secret-Kids-Materialpaket bestellen. Mehr Informationen erhaltet ihr auf unserer Secret-Kids-Seite.

 

Rückblicksvideo anschauen

 

Nächste Open Doors Tage

Himmelfahrtswochenende vom 09. – 11. Mai 2024

Vier lachende Kinder beugen sich runter zur Kamera, im Hintergrund ist trockenes Gras und Zelte

Open Doors Kids gibt einen Überblick über die Möglichkeiten, sich mit Kindern dem Thema Christenverfolgung anzunähern und für unsere verfolgten Geschwister zu beten.

Ein offener Briefumschlag mit herausstehenden Blättern auf denen Bilder von Kindern liegen bzw. mit einer Büroklammer angeheftet sind

Verfolgte Christen stärken – das ist für Kinder nicht immer leicht zu verstehen. Bei Secret Kids 2024 nehmen wir eure Kinder mit auf diese scheinbar unmögliche Mission.