Geschichten von Gottes Wirken 

Open Doors ist ein Werk mit einer göttlichen Berufung und so ist der Dienst der letzten Jahrzehnte geprägt vom übernatürlichen Eingreifen Gottes, aber auch zahlreichen Glaubenserlebnissen der Mitarbeiter.
„Geschichten von Gottes Wirken“:
spannende und inspirierende Einblicke in das Handeln Gottes mit Open Doors.

Bei Anzeigeschwierigkeiten schauen Sie einfach auf unserem YouTube-Kanal vorbei. 
Geschichten von Gottes Wirken
Sehende Augen werden blind - Geschichten von Gottes Wirken
21:28 Minuten
China

Ein chinesischer Fischer findet Bücher und verkauft in dem Papier seine Fische. Was er nicht wusste: Es waren Bibeln, die während des Projekt Perle weggespült wurden.

Geschichten von Gottes Wirken
Mann schaut in die Kamera - Geschichten von Gottes Wirken
21:30 Minuten
China

Wie gelangen 1 Million Bibeln sicher in die Hände der Christen, die sie unbedingt brauchen? Paul Estabrooks erzählt, wie das Wort Gottes zu den chinesischen Christen kam.

Geschichten von Gottes Wirken
1 Million Bibeln für China - Geschichten von Gottes Wirken
20:59 Minuten
China

„18 Schüsseln Reis und 9 Schüsseln Suppe“ war der Code für das Projekt Perle: Am 18. Juni um 09:00 Uhr würden sie in China anlegen - mit 1 Million Bibeln an Bord ...

Geschichten von Gottes Wirken
Zum Sterben bereit - Geschichten von Gottes Wirken
20:06 Minuten
China

Ein Projekt, das es wert ist, sein Leben zu geben: Eine Million Bibeln für Christen in China. Paul Estabrooks erzählt, wie das „Projekt Perle“ gestemmt werden konnte.

Geschichten von Gottes Wirken
Bibelschmuggler auf Geschäftsreise - Geschichten von Gottes Wirken Folge 63
20:47 Minuten
China

Als man ihm einen Koffer mit 50 Neuen Testamenten in die Hand drückte, die er nach China bringen sollte, zitterten Paul Estabrooks die Knie. Doch es hing alles an Jesus ...

Geschichten von Gottes Wirken
Erkundungsreise in China - Paul Estabrooks steht vor der Chinesischen Mauer
21:27 Minuten
China

Auf Erkundungsreise durch China hört Paul oft „Mao Zedong ist der Retter Chinas!“. Doch er weiß, dass die Menschen in seinem Radioprogramm von Jesus erfahren werden … 

Geschichten von Gottes Wirken
Keine Antwort aus China - Geschichten von Gottes Wirken
21:35 Minuten
China

Während der Kulturrevolution in China, als Christen stark verfolgt werden, sendet Paul ein Radioprogramm mit einem Ziel: Die Menschen müssen erfahren, dass Jesus bei ihnen ist.

Geschichten von Gottes Wirken
Wenn Angst ihre Kraft verliert - Geschichten von Gottes Wirken
21:43 Minuten
Indien

Pierre hat verfolgte Christen in Ermutigungsseminaren unterrichtet. Das Wort Gottes ist ihm wichtig, denn das Vertrauen auf Jesus durch die Bibel vertreibt die Angst.

Geschichten von Gottes Wirken
Ein Missionar unter Terroristen - Folge 59 von Geschichten von Gottes Wirken
21:20 Minuten
Lateinamerika

In den Anden verkündet Alfredo Jesu Botschaft unter Terroristen. Pierre ist schwer beeindruckt und beginnt, Menschen wie ihn in den Wirren der Bürgerkriege zu stärken.

Geschichten von Gottes Wirken
Jesu Botschaft für Algerien
21:41 Minuten
Algerien

Pierres Herz brennt für Algerien. Besonders in der Kabylei finden immer mehr Menschen Jesus. Doch der Staat tut vieles, um den christlichen Glauben zu ersticken.

Geschichten von Gottes Wirken
12 Jahre Haft für eine Bibel
21:16 Minuten

Albanien: Das erste atheistische Land der Welt. Auf einer Reise erlebte Pierre, wie gefährlich es dort für Christen war - und was Gebet dabei für eine Rolle spielt.

Geschichten von Gottes Wirken
Vom Hochsee-Kapitän zum Bibelschmuggler
21:23 Minuten
ehemalige Ostblockstaaten

Schon früh weiß der Schweizer Pierre: Er will Seemann werden! Doch er ahnt noch nichts von seiner zweiten Berufung, die ihn quer über den Globus führen wird...