Bewegende Berichte in Ihrer Gemeinde

Laden Sie einen unserer Referenten ein

Wir besuchen Sie gern!

Der Auftrag von Open Doors ist es, verfolgten Christen eine Stimme zu geben und um Gebet für sie zu bitten. Unsere Referenten berichten aus erster Hand von ihrer Situation und wie Jesus unseren Geschwistern inmitten stärkster Verfolgung begegnet. Als Glieder des Leibes Christi können wir uns somit durch die bewegenden Berichte mit unseren verfolgten Glaubensgeschwistern identifizieren und gezielt für sie beten. Durch die Berichte werden Gemeinden neu inspiriert, an Jesus festzuhalten und verfolgten Christen zur Seite zu stehen. Durch den Besuch eines Referenten entstehen Ihnen keine Kosten.

Wir freuen uns, wenn Sie uns einladen und damit Ihre Verbundenheit zu Ihren verfolgten Geschwistern zum Ausdruck bringen. Diese leiden weltweit aufgrund ihres Bekenntnisses zu Jesus Christus unter härtester Verfolgung. Gerne besuchen wir Sie zu einer Predigt am Sonntag in Ihrer Gemeinde, zu einem ausführlicheren Bericht in einer Gruppenstunde oder einem Hauskreis.

Stimmen nach einem Referentenbesuch

Teilnehmerin Sigrid
Sigrid Achenbach

Für mich hat der Besuch wichtig gemacht, konkreter zu werden – in der Fürbitte nicht allgemein zu bleiben. Ich habe mitgenommen, dass ich mir einzelne Menschen von Jesus auf das Herz legen lassen möchte.

Teilnehmer Andreas
Andreas Rill

Durch den heutigen Gottesdienst konnte ich mitfühlen, aber es mir auch vorstellen und sagen: Ich habe Anteil, wenn ich unsere verfolgten Geschwister vor Gott bringe.

Teilnehmerin Helen
Helen Ciliox

Ich höre immer gerne, wie es den verfolgten Christen geht. Es ist so wichtig, dass jemand von Open Doors kommt und uns informiert, damit wir an diesem Thema dranbleiben und darin wachsen.

Teilnehmer Hans
Hans-Hartwig Hein

Der Gottesdienst ist mir heute schon nahe gegangen. Ich bewundere diese Menschen – wie sehr sie zu Jesus stehen und wie sie treu bleiben; und dass gerade in solchen Ländern die Gemeinden wachsen.

Teilnehmerin Annemarie
Annemarie Schmidt

Ich kann nur staunen, dass Gott zum Beispiel in Iran so einen Aufbruch schenkt. Heute wurde alles gesagt: Dass Gott Menschen persönlich erscheint und sie durchhalten, die Botschaft der Bibel und wie gut wir es haben.

Teilnehmerin Judith
Judith Debus

Herzlichen Dank für die wichtige Botschaft des Referenten von Open Doors in unserem Gottesdienst: Dass es weltweit nur eine Gemeinde gibt und dass wir durch das Gebet unsere Geschwister vor den Thron Gottes bringen können.

Referenten einladen
Gewünschter Wochentag
Zielgruppe(n)
Adresse der Kirche / Gemeinde
Gemeinde
Persönliche Informationen
Weitere Angaben

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

2. Korinther 1,11

„Auch ihr könnt dabei mithelfen, indem ihr für uns betet.
Wenn viele das tun, werden dann auch viele Gott für die Gnade danken, die er uns erfahren lässt.“

Person tippt am Handy

Bundesweit berichten unsere Referenten in Gemeinden oder Gruppen von verfolgten Christen. Finden Sie mittels Suchfunktion eine Veranstaltung in Ihrer Nähe.

Ein Mann aus Europa und ein junger Mann aus dem Nahen Osten stehen auf der Bühne und sprechen vor vielen Leuten

Hier finden Sie einen Überblick über unsere Veranstaltungen: Ob bei uns bei Open Doors oder als Besuch in Ihrer Gemeinde oder Gruppe – Sie können wählen.

Drei junge Männer beten in einer Kleinergruppe bei einer Veranstaltung

Werden Sie gemeinsam mit uns aktiv für verfolgte Christen. Wir möchten Ihnen hier zeigen, wie auch Sie sich für Ihre Geschwister in Verfolgung einsetzen können!