Secret Kids 2024 – Mission impossible

Verfolgte Christen stärken – das ist für Kinder nicht immer leicht zu verstehen: Wie können wir jemanden ermutigen, mit dem wir uns gar nicht treffen können? Bei Secret Kids 2024 nehmen wir die Kinder mit auf diese scheinbar unmögliche Mission und lernen dabei, dass bei Gott das möglich ist, was uns Menschen unmöglich erscheint. Für Kinder von 6-12 Jahren. 

 

Um für diese Mission ausgerüstet zu sein, haben wir ein Secret-Kids-Materialpaket erstellt, welches du kostenlos bestellen kannst.
Die einzelnen Animationsvideos aus diesem Mitmach-Video findest du auch auf unserer Website in der Mediathek.

 

Lieder aus dem Mitmach-Video 2024:

DU MACHST MIR MUT 
Text und Musik: Marvin Göpfert | Spasenije Kids Ulm 
Musik & Arrangements: Pala Friesen 
Urheberrechte: Kinderforum des Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden (Verwendung mit Genehmigung)

 

DANKE (NAH BEI MIR) 
Text und Musik: Tabea Wieland | Spasenije Kids Ulm 
Musik & Arrangements: Pala Friesen 
Urheberrechte: Kinderforum des Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden (Verwendung mit Genehmigung)

 

Neu in der Mediathek

Secret Kids
Zentralasien – Die stumme Kirche

Johnny und Anna treffen in Zentralasien auf verfolgte Christen, deren Gehörlosigkeit sie mutig in ein besonders gefährliches Missionsfeld führt: mitten unter die Taliban.

Secret Kids
Burkina Faso – Geheime Kirche im Fulani-Dorf

Zusammen mit David schleichen sich Anna und Johnny in ein Fulani-Dorf, denn dort soll es angeblich Christen geben... Ob das stimmt – oder ist es vielleicht eine Falle?

Secret Kids
No Hay Lugar Más Alto

Im Video siehst und hörst du, wie Alicia und einige Christen aus Mexiko trotz starker Widerstände Jesus mit dem Lied „No Hay Lugar Más Alto“ loben und preisen.

Secret Kids
Gebärden – Jesus segne dich

Lerne das kurze Gebet "Jesus segne dich" in Gebärdensprache und bete für gehörlose Christen der verfolgten Kirche. Schau dir die Videoanleitung an und mach mit.

Secret Kids
Christen flüchten vor ihren Verfolgern in Myanmar

Mitten im Dschungel von Myanmar treffen Anna und Johnny auf Soldaten, die Christen verfolgen. Schaffen die beiden es, die verfolgten Christen rechtzeitig zu warnen?