18:01 Minuten

Damaris aus Kenia

Damaris’ Ehemann – ein Evangelist – wurde nur kurz nach ihrer Hochzeit getötet. Im Interview mit Markus Rode berichtet sie am Open Doors Tag von dem langen Weg der Vergebung – und davon, was sie in dieser Zeit der Trauer durchgetragen hat.

Schauen Sie hier die anderen Beiträge – oder auch den gesamten Stream des Open Doors Tag – nach.

Neu in der Mediathek

Open Doors Gebetshaus
Gebet für Christen in Brunei
22:44 Minuten
Brunei

Brunei scheint verschlossen für das Evangelium zu sein - der Sultan möchte durchsetzen, dass sein Land zum Vorbild des Islam wird. Bete heute mit für Brunei!

Geschichten von Gottes Wirken
Im Feuer der Verfolgung – Geschichten von Gottes Wirken
21:25 Minuten
Indien

Esther Amado beginnt ihren Dienst in Indien kurz nach den Angriffen von Orissa – Gemeinden und Häuser von Christen wurden niedergebrannt, zahlreiche Christen ermordet…

Weltweiter Gebetstag für verfolgte Christen 2021
23:48 Minuten
Subsahara-Afrika

Die Gemeinde Jesu wächst, doch auch die Verfolgung nimmt zu. Verfolgte Christen brauchen unser Gebet. Bete mit, beim Weltweiten Gebetstag für verfolgte Christen!