23:55 Minuten

Eine gefährliche Suche – Pastor Minsoo aus Nordkorea

Krank und unterernährt flieht Pastor Minsoo aus Nordkorea. Christen helfen ihm und so findet er Zuflucht in einer Bibelschule. Dort sucht er intensiv nach Gott und liest einhundert Mal die Bibel durch – doch er zweifelt. Und obwohl er sich in Sicherheit wähnt, wird er nach Nordkorea abgeschoben und inhaftiert.

Neu in der Mediathek

Open Doors Gebetshaus
Zwei Mädchen aus Mexiko in bunter Kleidung
20:09 Minuten
Mexiko

In einigen Gebieten in Mexiko leben Christen in ständiger Gefahr: Die Verfolgung kommt durch kriminelle Gruppen oder indigene Stämme. Bete für Christen in Mexiko!

Geschichten von Gottes Wirken
Afrikanischer junger Mann mit Gewehr
21:35 Minuten
Sudan

Joshua und Marita beschlossen, gemeinsam als Ehepaar im Sudan zu reisen. Das wurde zu einer Bereicherung, denn Marita eröffnete dem Dienst ganz neue Möglichkeiten.

Geschichten von Gottes Wirken
Afrikanischer Mann stütz sich den Kopf auf den Händen
21:50 Minuten
Sudan

Der Dienst im Sudan ist von zahlreichen Herausforderungen geprägt. Als Joshuas Tochter fast gestorben ist, lernt Joshua sich neu auf Gottes Gnade zu verlassen.

Open Doors Gebetshaus
Mädchen aus Eritrea
21:00 Minuten
Eritrea

Das Regime in Eritrea unternimmt alles, um seine Macht zu erhalten. Es schikaniert, verhaftet und tötet Christen. Verfolgte Christen in Eritrea brauchen unser Gebet!