Gebet für Frauen der verfolgten Kirche

Benachteiligt aufgrund ihres Geschlechts, verfolgt wegen ihres Glaubens an Jesus Christus – in vielen Ländern trifft es Frauen aufgrund ihrer gesellschaftlichen Situation doppelt hart. Stehe mit uns für Frauen in der Verfolgung ein und stärke sie im Gebet.

Mehr Informationen über Christenverfolgung erhältst du im Weltverfolgungsindex.

Mehr Informationen und Anmeldung zum Open Doors Gebetshaus für verfolgte Christen findest du auf unserer Webseite zum Open Doors Gebetshaus.

Neu in der Mediathek

Open Doors Gebetshaus
Ein Mann vor einer Moschee lächelt in die Kamera

Christen in Tunesien sehen sich wegen ihres Glaubens an Jesus mit Diskriminierung und körperlichen Angriffen konfrontiert und müssen ihren Glauben heimlich ausüben.

Geschichten von Gottes Wirken
Ein Mann mit einer Bibel in der Hand sitzt auf einem Sessel und lächelt

Der Islam lehrte Haroon Menschen zu hassen. Doch dann begann er in der Bibel zu lesen. Sein Leben veränderte sich und er lernte für seine Verfolger zu beten.

Gesichter der Verfolgung - TV
Eine Frau sitzt auf einem Sofa und liest

Waijh und Nermines Vater verkaufen am Palmsonntag in der Kirche Palmzweige, als dort ein Anschlag verübt wird, bei dem viele Gläubige getötet und verletzt werden.