Gottes Lektionen lernen (Teil 1)

Es geht Jesus nicht um Geld. Es geht ihm um Herzen. Immer. Diese Lektion musste Markus Rode am Anfang seines Dienstes als Leiter von Open Doors Deutschland erst lernen.

Den zweiten Teil der Folge finden Sie hier.

Neu in der Mediathek

Geschichten von Gottes Wirken
Ein Mann sitzt auf einem Sessel und gestikuliert

Als Eugen mit einer Gebetsgruppe nach Nordkorea reist, kann er die Hoffnungslosigkeit des Landes beinahe greifen. Die Gruppe betet, für das Land und Kim Jong-un.

Nachgefragt
Ein Mann mit dunkler Hautfarbe im Close-up vor Flaggen fotografiert. Davor der Schriftzug "Podcast" auf lila Hintergrund.

Tiffany leitet den Bereich der Fürsprache bei Open Doors und erzählt ermutigend, was es bewirken kann, wenn wir uns für unsere verfolgten Geschwister einsetzen.

Geschichten von Gottes Wirken
Folge 303 Geschichten von Gottes Wirken | Ein Mann sitzt lächelnd auf einem Sessel

Geheime Gottesdienste im Wald, Taufen im eiskalten Meer: Trotz brutaler Verfolgung hielten Eugens Vorfahren an Jesus fest – ihr Glaube prägt heute seinen Dienst.