21:33 Minuten
Philippinen

„Hör auf oder wir töten dich!“

In seinem Dienst für Open Doors hörte Ole Lilleheim viele berührende Geschichten. Doch eines Tages wird ein junger Christ aus Mindanao bedroht und seine 14-jährige Tochter entführt. Als Ole davon erfährt, muss er sich die Frage stellen: Was würde er an dieser Stelle tun? Jesus vertrauen oder der Angst folgen?

Neu in der Mediathek

Geschichten von Gottes Wirken
Eine indonesische Frau blickt ernst in die Kamera. Im Hintergrund ein hügelige Landschaft.
21:08 Minuten
Indonesien
Philippinen

Wieso löscht Verfolgung manche Kirchen aus, während andere gedeihen und wachsen? Dieser Frage geht Pete de Leon auf den Grund und erzählt spannende Zeugnisse.

Open Doors Gebetshaus
Eine Frau aus Vietnam steht vor einer Stadt mit mehreren Hochhäusern
22:45 Minuten
Vietnam

In Vietnam werden Gemeinden in ihrem Land scharf kontrolliert, da sie als gefährlich für die Gesellschaft gesehen werden. Betet mit uns für die Christen in Vietnam!