20:44 Minuten
ehemalige Ostblockstaaten

Hohes Risiko für Gottes Reich

Eine ehemalige Soldatin der Roten Armee und der spätere Papst Johannes Paul II. machen ein kleines Kloster in Polen zu einem geheimen Verteilzentrum für Bibeln. Damit gehen sie ein hohes Risiko ein. Doch von dort aus finden die Bibeln ihren Weg in die Sowjetunion – und damit in die Hände vieler verfolgter Christen.

Neu in der Mediathek

Persönliche Berichte
zwei Personen stehen beisamen
07:54 Minuten
Indien

Nitish und Kavita haben Drohungen, Angriffe und Gewalt ertragen, doch sie halten an ihrem Glauben fest und vertrauen darauf, dass Gott ihren Dienst unterstützt.

Secret Kids
Gezeichnet: Manu und Johnny stehen mit dem Rücken zueinander und außen herum sind Kreise mit Kindern aus verschiedenen Ländern
48:11 Minuten
Weltweit

Im Mitmach-Video 2024 nehmen wir die Kinder mit auf eine scheinbar unmögliche Mission und lernen, dass bei Gott das möglich ist, was uns Menschen unmöglich erscheint.

The Journeys
Eine Gruppe der indigenen kolumbischen Bevölkerung in weißer Tracht steht vor einem Wald und einer Hütte, dazwischen die Überschrift des Open Doors Jugendtags zu Kolumbien
01:25:38 Stunden
Kolumbien

Eugen von Open Doors Youth nimmt uns mit auf den Weg zu unseren verfolgten Geschwistern in Kolumbien. Hört ihre Geschichten, erlebt ihren Alltag, betet für sie.