KEINE HELDEN: Open Doors Jugendtag 2019 - Trailer

Diese Welt braucht Helden. Sie braucht Menschen, die von Jesus erzählen. Menschen, die seine Gemeinde bauen. Die die Schwachen stärken, den Trostlosen Mut schenken, den Verlorenen Liebe zeigen. Auch wenn sie dabei Widerstand erleben. Begegne beim Open Doors Jugendtag Menschen, die genau das tun – aber behaupten, keine Helden zu sein.

Das Programm wird auf Englisch, Arabisch und Farsi übersetzt. Der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen: https://www.opendoors.de/jugendtag

Neu in der Mediathek

Geschichten von Gottes Wirken
Folge 303 Geschichten von Gottes Wirken | Ein Mann sitzt lächelnd auf einem Sessel

Geheime Gottesdienste im Wald, Taufen im eiskalten Meer: Trotz brutaler Verfolgung hielten Eugens Vorfahren an Jesus fest – ihr Glaube prägt heute seinen Dienst.

Open Doors Gebetshaus
Ein Mann vor einer Moschee lächelt in die Kamera

Christen in Tunesien sehen sich wegen ihres Glaubens an Jesus mit Diskriminierung und körperlichen Angriffen konfrontiert und müssen ihren Glauben heimlich ausüben.

Geschichten von Gottes Wirken
Ein Mann mit einer Bibel in der Hand sitzt auf einem Sessel und lächelt

Der Islam lehrte Haroon Menschen zu hassen. Doch dann begann er in der Bibel zu lesen. Sein Leben veränderte sich und er lernte für seine Verfolger zu beten.