Mit Jesus zwischen den Bandenkriegen der Guerillas – Mario aus Kolumbien

Mario steht am Grab seiner Tochter, sie wurde Opfer eines Bandenkrieges. Trotzdem predigt er Christus, für ihn der einzige Weg zum Frieden. Der ehemalige Drogendealer sieht wie seine Landsleute leiden, zerrieben in den Auseinandersetzungen der Guerillagruppen. Auch die Christen werden bedroht, bis in ihre Gottesdienste.

Neu in der Mediathek

Geschichten von Gottes Wirken
Mann erzählt etwas gestikulierend

Haroon war sehr stolz auf seine muslimischen Titel – aber das reichte ihm nicht. Doch dann wirft das Gebet eines christlichen Straßenkehrers sein Leben komplett um.

Geschichten von Gottes Wirken
Ein Mann mit Bart gibt ein Interview

Heute ist Haroon Christ, doch von klein auf sah seine Familie das Potenzial in ihm, ein großartiger Imam zu werden. Und so folgte er ihrem Willen um das zu erreichen.

Open Doors Gebetshaus
Ein Mann vor einer Stadt in einer Berglandschaft

Christen in Algerien erleben wegen der Abkehr vom Islam Diskriminierung und Druck durch ihre Familien, durch Extremisten und durch Behörden. Bete mit uns für Algerien!