20:35 Minuten
Niederlande

Open Doors’ größter Bibelschmuggler

Er schmuggelte bei Open Doors die meisten Bibeln – Cor Beukema. Aber seine Anfänge bei Open Doors sahen noch ganz anders aus: er mähte den Rasen, strich Wände und putzte Böden. Doch schon bald sollte ihm eine große Aufgabe zuteilwerden: der Umbau von Schmuggelautos.

Neu in der Mediathek

Open Doors Gebetshaus
Eine junge Frau mir einer afrikanischen Kopfbedeckung im Hintergrund eine Stadt
20:07 Minuten
Marokko

„Erschütterung des Glaubens eines Muslims“ steht in Marokko unter Strafe. Vom Glauben an Jesus zu erzählen ist deshalb sehr gefährlich. Beten wir für die Christen dort.

Geschichten von Gottes Wirken
Ein junger Mann lacht im Hintergrund eine Stadt im Gebirge
20:24 Minuten
Afghanistan

Eine stabile Kirche in einem Land wie Afghanistan aufzubauen, ist nicht einfach. Al bemerkt, dass seine Entscheidung Pastor zu werden, sehr viel tiefer reicht.

Gesichter der Verfolgung - TV
Ein Mann von hinten auf einem Motorrad sitzend
24:25 Minuten
Vietnam

Als Polizist verkleidet besucht Barnabas Christen in der Untergrundkirche. Trotz Risiko tauft der Pastor in Minuten 200 Jesus-Nachfolger, dann fliehen sie.
 

Geschichten von Gottes Wirken
Porträt eines alten Mannes mit weißem langen Bart im Hintergrund Berge
20:26 Minuten
Afghanistan

Kurz nach dem 11. September 2001 geht die erste Reise von Al Janssen und Bruder Andrew ausgerechnet zur Grenze Afghanistans, um eine isolierte Gemeinde zu treffen.