Open Doors Magazin August 2017

Inhalte des Open Doors Magazins im August 2017:

Mit Jesus gegen die Drogenkartelle – Wie mutige Pastoren in Mexiko den scheinbar allmächtigen Kartellen entgegentreten.
Und: Sicherer Rückzugsort – Eine Schule in Kolumbien hilft Kindern verfolgter Christen, wieder zurück ins Leben zu finden.

Neu in der Mediathek

Open Doors Gebetshaus
Ein Mann steht an einer staubigen Straße und lächelt

Im Niger erleben Christen von allen Seiten Druck: von ihrer Familie, den Behörden, ihrem sozialen Umfeld und in der Arbeitswelt. Gemeinsam wollen wir für sie beten.

Geschichten von Gottes Wirken
Mehrere kolumbianische Ureinwohner stehen in einer Gruppe

In Kolumbien besucht Eugen das Volk der Arhuaco. Inmitten der okkulten Umgebung, kam dieses Volk zum Glauben an Jesus. Sie sind Christen der ersten Generation.

Geschichten von Gottes Wirken
Zwei Männer und eine Frau sitzen vor der Kamera und lächeln

Durch einen Anschlag in ihrer Kirche wird unter anderem Samiha schwer verletzt. Die Ärzte haben kaum Hoffnung für sie. Trotz allem hält sie an ihrem Glauben fest.