02:57:22 Stunden

Open Doors Tag 2021 – Gesamter Stream

Beim Open Doors Tag haben wir erfahren, was wir sonst nicht sehen: Wie Jesus mitten in Verfolgung wirkt. Haben seinen Ruf gehört: Auch uns will er neu erwecken!

Weitere Berichte des Open Doors Tags sind hier zu finden.

Neu in der Mediathek

Open Doors Gebetshaus
Gebet für Christen in Nordkorea
26:07 Minuten
Nordkorea

Unter dem strengen Führerkult ist keine Religion geduldet - Christen leben in ständiger Lebensgefahr. Bete heute mit für verfolgte Christen in Nordkorea!

Geschichten von Gottes Wirken
Gebet lässt Lahme gehen – Geschichten von Gottes Wirken
21:04 Minuten
Kuba

Als Reisekoordinator von Open Doors war Peter schon in vielen Ländern unterwegs - auch im „Paradies“ Kuba. Er erzählt von Wundern und ihren Folgen: Vefolgung.

Geschichten von Gottes Wirken
Wunder am Checkpoint Charlie – Geschichten von Gottes Wirken
20:56 Minuten
Deutschland

Jahrelang betete Open Doors für den Fall der Berliner Mauer und schmuggelte über die innerdeutsche Grenze zahllose Bibeln. Auch über den bekannten Checkpoint Charlie.