Raafat aus Syrien - Gesichter der Verfolgung

Raafat wird von klein auf diskriminiert – er wird misshandelt und geschlagen. Als Christ steht er scheinbar immer auf der falschen Seite. Doch statt Rache zu nehmen, setzt er ganz auf Jesus. Eine schwere Probe für seinen Glauben, denn die Verfolgung geht weiter.

Neu in der Mediathek

Geschichten von Gottes Wirken
Folge 329 Geschichten von Gottes Wirken. Ein älterer Mann sitzt einer Person gegenüber. Von ihr sieht man nur den Hinterkopf. Der Mann blickt lächelnd in die Kamera.

Bewirkt allein Gott Veränderung oder gebraucht er auch uns? Markus Rode zeigt, wie wir verfolgte Christen stärken und Teil von Gottes Wirken weltweit werden können.

Geschichten von Gottes Wirken
Personen hören einem Sprecher zu

Es gibt nicht die verfolgte Kirche in der Ferne und uns hier. Wir sind eine Kirche, ein Leib. Artur erzählt, wieso es ihm wichtig ist, diese Botschaft zu verstehen.