06:14 Minuten

Rafif aus dem Irak: Wenn der Vater zum Märtyrer wird

Die 11-jährige Rafif verliert ihren Vater, noch bevor sie geboren wird. Besonders zu Weihnachten wird ihr der Verlust schmerzlich bewusst. Doch dank biblischem Unterricht kann sie diesen Verlust verarbeiten.

Neu in der Mediathek

Geschichten von Gottes Wirken
Vier Männer stehen dicht beieinander und lachen
21:21 Minuten
Afghanistan

Als Christen wollen wir Zeugen von Jesus sein. Aber in Ländern wie Afghanistan kann dies einen sehr hohen Preis kosten – wenn Zeugen zu Märtyrern gemacht werden.

Open Doors Gebetshaus
Eine junge Frau mir einer afrikanischen Kopfbedeckung im Hintergrund eine Stadt
20:07 Minuten
Marokko

„Erschütterung des Glaubens eines Muslims“ steht in Marokko unter Strafe. Vom Glauben an Jesus zu erzählen ist deshalb sehr gefährlich. Beten wir für die Christen dort.

Geschichten von Gottes Wirken
Ein junger Mann lacht im Hintergrund eine Stadt im Gebirge
20:24 Minuten
Afghanistan

Eine stabile Kirche in einem Land wie Afghanistan aufzubauen, ist nicht einfach. Al bemerkt, dass seine Entscheidung Pastor zu werden, sehr viel tiefer reicht.