22:29 Minuten
Somali-Gebiete

Rosen für die Verfolger – Hedi lebte in Somaliland

„Wir werden dich töten!“ Mehrere Pistolen richten sich auf Hedi, während ihr Mann verblutet. Es ist nicht das erste Mal, dass Hedi mit Verfolgung und Tod konfrontiert ist: Leidende und bedrohte Christen fanden bei ihr Zuflucht. Doch als ein Freund von ihr ermordet wird, packt sie die Wut. Nun muss sie selbst lernen, zu vergeben ...

Neu in der Mediathek

Geschichten von Gottes Wirken
Der junge Fidel Castro - Geschichten von Gottes Wirken - Einsatz für Kuba
22:04 Minuten
Kuba

Als Fidel Castro Präsident von Kuba wird, ändern sich die Dinge für die kubanischen Christen - und ihre Standhaftigkeit wird auf eine harte Probe gestellt.

Geschichten von Gottes Wirken
Gebet wirkt - Geschichten von Gottes Wirken
21:26 Minuten
China

Paul Estabrooks berichtet, wie die junge Chinesin Cathy und ihre Kommilitonen in die USA reisen und dort Menschen begegnen, die seit Jahren gezielt für sie gebetet haben.

Open Doors Gebetshaus
Hebet für Christen im Sadan - Sudanesische Frau schaut in die Kamera
21:21 Minuten
Sudan

Die sudanesische Übergangsregierung bemüht sich um Einhaltung der Menschenrechte - doch in der Bevölkerung dominiert der Islam. Unsere Geschwister brauchen unsere Fürbitte!

Geschichten von Gottes Wirken
Sehende Augen werden blind - Geschichten von Gottes Wirken
21:28 Minuten
China

Ein chinesischer Fischer findet Bücher und verkauft in dem Papier seine Fische. Was er nicht wusste: Es waren Bibeln, die während des Projekt Perle weggespült wurden.