12:58 Minuten

Von Gebet umgeben: Christen muslimischer Herkunft in China (u. a.)

In China leben mehr als 1.4 Milliarden Menschen. Etwa 7 % davon sind Christen – und etwa 1 % Muslime. Chinesische Christen mit muslimischem Hintergrund gehören zu den am stärksten verfolgten Christen im Land. Trotzdem haben viele ein großes Verlangen, die Liebe Jesu weiterzugeben. Ihre Gebete geben ihnen die Kraft und Ermutigung, die sie brauchen, um standhaft zu bleiben!

Außerdem: Christen in Burkina Faso - Gebet gegen Tränen und Leid

Neu in der Mediathek

Open Doors Gebetshaus
Gebet für Christen in Brunei
22:44 Minuten
Brunei

Brunei scheint verschlossen für das Evangelium zu sein - der Sultan möchte durchsetzen, dass sein Land zum Vorbild des Islam wird. Bete heute mit für Brunei!

Geschichten von Gottes Wirken
Im Feuer der Verfolgung – Geschichten von Gottes Wirken
21:25 Minuten
Indien

Esther Amado beginnt ihren Dienst in Indien kurz nach den Angriffen von Orissa – Gemeinden und Häuser von Christen wurden niedergebrannt, zahlreiche Christen ermordet…

Weltweiter Gebetstag für verfolgte Christen 2021
23:48 Minuten
Subsahara-Afrika

Die Gemeinde Jesu wächst, doch auch die Verfolgung nimmt zu. Verfolgte Christen brauchen unser Gebet. Bete mit, beim Weltweiten Gebetstag für verfolgte Christen!