Zum Sterben bereit

Ein Projekt, das es wert ist, das Leben zu geben: Eine Million Bibeln für Christen in China. Doch wie kann man so ein Projekt stemmen? Paul Estabrooks erinnert sich daran, wie Gott dem Open Doors Team Hinweise gab - durch Bibelverse und Träume. Bis das ganze Projekt kurz vor dem Abbruch steht.

Neu in der Mediathek

Länderbericht
Ein Mann mit Hemd blickt nach links

Als Jemal wegen seines Glaubens brutal angegriffen wird, verliert er alles. Er muss mit seiner Familie müssen fliehen und sie werden von einer Kirche aufgenommen.

Geschichten von Gottes Wirken
Eine verschleierte Frau betet vor einem zerfallenen Gebäude

Arthur Schröter sind auf seinen Reisen besonders die verfolgten Christen im Herzen geblieben, die im Untergrund leben müssen und von enormen Gebetserhörungen berichten.

Videomagazin
Eine kleine Versammlung in einem Haus

In Laos wird oft gegen Konvertiten gehetzt was dazu führen kann, dass sie aus ihrem Heimatdorf ausgeschlossen werden. Einige wollen sich aber nicht unterkriegen lassen.

Geschichten von Gottes Wirken
Ein Mann steht vor einem buddhistischen Tempel

Junge Christen in Bhutan nehmen lange Fußmärsche auf sich um zu einem christlichen Jugendcamp zu gelangen. Ihr Hunger nach Gemeinschaft und Gottes Wort ist groß.

Open Doors Gebetshaus
Eine Frau steht vor einer Stadt in Kamerun

Mitten im Machtvakuum breiten sich Islamisten von Boko Haram fast ungehindert in Kamerun aus – eine ständige Bedrohung für unsere Geschwister. Sie brauchen dein Gebet!