Gebetspaket Nordkorea

Gebetspaket Nordkorea

 

Einen Gebetsabend für Nordkorea gestalten

In 2. Korinther 1,8 berichtet Paulus: „Was ich zu ertragen hatte, war so schwer, dass es über meine Kraft ging. Ich hatte keine Hoffnung mehr…“ Dann verrät er uns den Grund, warum er dennoch weiter auf Gott vertrauen konnte: Es waren „eure Gebete für mich“.

Auch Sie können etwas ganz Entscheidendes für unsere nordkoreanischen Geschwister tun: in Fürbitte für die eintreten, die oft unsägliches Leid durchmachen und manchmal vielleicht lieber ihren Glauben aufgeben wollen. Jedes unserer Gebete zählt und hilft ihnen, durchzuhalten und sich unbeirrt auf Jesus zu fokussieren, indem der Gott allen Trostes sie neu erfüllt.

Aber viel mehr noch: Indem wir unseren Geschwistern den Rücken stärken, tragen wir ganz direkt dazu bei, dass noch viele Nordkoreaner und auch Verfolger durch ihr Zeugnis gerettet werden. Wir werden zu Anteilseignern dessen, was Gott in diesem abgeschotteten Land tut.

Dieses Gebetspaket wird Ihnen dabei helfen, in Ihrer Gemeinde oder Ihrem Hauskreis einen eigenen Gebetsabend durchzuführen. Es enthält Vorschläge zur Gestaltung, Informationen und Einblicke auch per Videoclips, damit Sie konkret und spezifisch beten können. Sie können das Gebetspaket als kostenlosen Download bestellen, um alles Material kompakt zu erhalten – danke für Ihren Einsatz und viel Segen beim gemeinsamen Gebet!

 

 

Gebetsthemen

Wir beten für die Regierung Nordkoreas. Wir beten für die Wiedervereinigung Koreas und die Menschen, die unter Hunger und Armut leiden.
Wir beten für die Treffen der Christen, für Bibeln und Möglichkeiten, das Evangelium weiterzugeben. Wir beten für nordkoreanische Flüchtlinge in China.
Wir beten für die vielen Häftlinge und die Christen in Arbeitslagern. Wir beten, dass sie ein Licht für Mitgefangene und das Wachpersonal sein können.
Wir beten, dass Misstrauen und Kontrolle ihre Macht verlieren. Wir beten um Weisheit für christliche Eltern, eine Öffnung des Landes und eine neue Erweckung.

Gebetspaket(e) bestellen

 

Gebetspakete für Nordkorea und die islamische Welt bestellen (Download)
Gebetpaket
Auswahl des Gebetspakets *
Den Link zum Download erhalten Sie ein bis zwei Werktage nach Ihrer Bestellung.
 
Anmeldung zur Gebetskampagne
Anmeldung zur Gebetskampagne (optional)
Sie erhalten drei- bis viermal im Jahr einen Rundbrief per Post mit neuesten Informationen aus Nordkorea bzw. der islamischen Welt. Bitte tragen Sie unten Ihre Anschrift ein.
Persönliche Informationen
Weitere Angaben

Gemeinde

Aufmerksam geworden durch: *
Aufmerksam geworden durch:*

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich damit einverstanden.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Alle Felder müssen ausgefüllt werden. Die E-Mail wird über Ihr E-Mail-Programm verschickt.

Drucken Herunterladen