Open Doors Podcast Oktober 2021
04.10.2021
11:42 Minuten

Afghanistan: Gott hat uns nicht vergessen

Durch die Machtübernahme der Taliban in Afghanistan stehen Christen muslimischer Herkunft in größter Gefahr. Jan Vermeer, der Kommunikationsleiter von Open Doors Asien, weiß, wie es derzeit um die Christen in Afghanistan steht und ruft zum Gebet auf.

Vielen Dank für Ihr Gebet

Unser Gebet macht einen Unterschied – wie viel es unseren verfolgten Geschwistern bedeutet, lesen Sie hier

Neu in der Mediathek

Open Doors Gebetshaus
Gebet für Christen in Nordkorea
26:07 Minuten
Nordkorea

Unter dem strengen Führerkult ist keine Religion geduldet - Christen leben in ständiger Lebensgefahr. Bete heute mit für verfolgte Christen in Nordkorea!

Geschichten von Gottes Wirken
Gebet lässt Lahme gehen – Geschichten von Gottes Wirken
21:04 Minuten
Kuba

Als Reisekoordinator von Open Doors war Peter schon in vielen Ländern unterwegs - auch im „Paradies“ Kuba. Er erzählt von Wundern und ihren Folgen: Vefolgung.

Geschichten von Gottes Wirken
Wunder am Checkpoint Charlie – Geschichten von Gottes Wirken
20:56 Minuten
Deutschland

Jahrelang betete Open Doors für den Fall der Berliner Mauer und schmuggelte über die innerdeutsche Grenze zahllose Bibeln. Auch über den bekannten Checkpoint Charlie.