Bruder Andrew aus den Niederlanden: Er tat, was er nicht konnte

Er ist der Gründer des christlichen Hilfswerks Open Doors, das sich in mehr als 70 Ländern für verfolgte Christen einsetzt: Bruder Andrew. Mit einer Reise hinter den eisernen Vorhang beginnt sein Dienst für die verfolgte Kirche. In dieser besonderen Episode kommt Bruder Andrew durch viele persönliche Interviews selbst zu Wort.

Neu in der Mediathek

Open Doors Tage
Open Doors Jugendtag | Ich bin kein Terrorist, sondern euer Bruder!

Unter Druck wächst sein Zeugnis: Pastor Boureima erinnert uns daran, dass nicht das Leiden unter Verfolgung zählt, sondern Jesus, der treu durch jedes Leid durchträgt.

Open Doors Tage
Open Doors Jugendtag | Wir brauchen eure betenden Hände

Hoffnung scheint fern – doch Gott wirkt: Pastor Nihad berichtet von Wundern. Unsere Gebete stärken Christen vor Ort. Hebt die Hände im Gebet, wie Mose auf dem Berg!

Open Doors Tage
Open Doors Jugendtag | Dem Tod ins Auge blicken

Jesus verleugnen und leben oder ihm folgen und sterben? Millionen Christen stehen vor dieser Wahl. Eugen zeigt, wie du denen helfen kannst, die dem Druck nachgeben.