24:45 Minuten

Eine Million Bibeln für China – Paul Estabrooks

Die Kirche im kommunistischen China ist tot – das befürchten viele nach der Kulturrevolution. Dann erreicht Paul und seine Kollegen die Bitte: Bringt uns eine Million Bibeln! Sie sind begeistert darüber – aber sie wissen: Das ist gefährlich. Doch die Hauskirchenleiter bleiben dabei: Wir sind bereit zu sterben – wenn dadurch eine Million Christen in China die Bibel bekommen. 

Neu in der Mediathek

Open Doors Gebetshaus
Es ist ein älterer Mann aus Algerien mit einer Pelzmütze zu sehen
16:14 Minuten
Algerien

Wenden sich Algerier vom Islam ab, werden sie oft von ihrem Umfeld diskriminiert. Auch Regierungsbeamte setzen die Konvertiten unter Druck. Lasst uns gemeinsam beten!

Secret Kids
Manu und Johnny gemeinsam mit Kindern der verfolgten Kirche
01:00:02 Stunden
Weltweit

Mit Manu und Johnny besuchen wir Christen in Vietnam, Saudi Arabien und Mexiko, die wegen ihrem Glauben an Jesus schlecht behandelt werden. Du kannst für sie beten!
 

Geschichten von Gottes Wirken
Jan de Vries lächelt in die Kamera
19:56 Minuten
Zentralasien

Auch im Willen Gottes hören die Herausforderungen im Leben nicht auf. Jan de Vries musste viel von Jesus lernen, bevor er den Dienst mit verfolgten Christen begann.