Gebet für Christen in Kasachstan

Die Regierung kontrolliert zunehmend das kasachische Volk – und nutzt den militanten Islam als Vorwand. Überwachung, Razzien und Verhaftungen häufen sich. Am meisten leiden einheimische Christen, denn sie erleben neben der Verfolgung durch den Staat zusätzlich Verfolgung durch ihre Familie und ihr soziales Umfeld. Bete mit uns für sie, damit sie spüren, dass sie nicht alleine sind!  

Neu in der Mediathek

Geschichten von Gottes Wirken
Frau betet glücklich vor einem Gebäude

John predigt er das Evangelium von Jesus Christus ohne Rücksicht darauf, welche Konsequenzen es haben könnte. Verfolgung und Glaube gehen für ihn Hand in Hand.

Open Doors Gebetshaus
Ein Mann aus Tadschikistan steht vor einer Berglandschaft und einem Fluss.

Christen in Tadschikistan leben ihren Glauben oft heimlich – Konvertiten riskieren Verfolgung durch Familie, Clan und Staat. Bete mit uns für Tadschikistan.

Geschichten von Gottes Wirken
Mann erzählt etwas gestikulierend

Christen im Jemen werden als "Spione des Westens" betitelt. John erzählt von der Macht der Regierung und der ständigen Angst, mit der Christen im Jemen leben müssen.