Gebet für Christen in Kasachstan

Die Regierung kontrolliert zunehmend das kasachische Volk – und nutzt den militanten Islam als Vorwand. Überwachung, Razzien und Verhaftungen häufen sich. Am meisten leiden einheimische Christen, denn sie erleben neben der Verfolgung durch den Staat zusätzlich Verfolgung durch ihre Familie und ihr soziales Umfeld. Bete mit uns für sie, damit sie spüren, dass sie nicht alleine sind!

Ausführliche Informationen zu Christenverfolgung in Kasachstan erhältst du im Länderprofil zu Kasachstan.

Aktuelle Termine zum Gebet in Kelkheim und weitere Informationen zum Gebetshaus findest du auf unserer Website zum Open Doors Gebetshaus.

Neu in der Mediathek

Open Doors Gebetshaus
Ein Mann und eine Frau stehen vor einem Dorf

Zwar hat der christliche Glaube in Äthiopien eine lange Tradition, doch die Verfolgung von ehemaligen Muslimen macht es Christen in Äthiopien nicht leicht.

Open Doors Tage
Open Doors Tag 2026 | Session 2

Bis zum Äußersten: Session 2 des Open Doors Tags 2026 in Karlsruhe! Mit Pastor Juan aus Mexiko, Pastor Boureima aus Burkina Faso und Lobpreis mit der Outbreakband.

Open Doors Tage
Open Doors Tag 2026 | Session 1

BIS ZUM ÄUSSERSTEN: Die erste Session des Open Doors Tags 2026! Mit Vina aus Indonesien, Pastor Nihad aus den Palästinensergebieten und Lobpreis mit der Outbreakband.