02:37 Minuten
Deutschland

GEM EINSAM – Open Doors Tag 2018 (Trailer)

Gemeinsam. Vereint. Nicht zu trennen. Als ein Leib sind wir geschaffen, als ein Leib wollen wir vor Gottes Thron kommen. Gemeinsam wollen wir aktiv werden. Gemeinsam unsere Aufgabe als Gemeinde wahrnehmen. Gemeinsam eintreten für die Einsamen, die alleine sind, weil sie am Glauben an Jesus festhalten. Gemeinsam setzen wir etwas in Bewegung in der sichtbaren und unsichtbaren Welt. Gemeinsam stehen wir im Lobpreis, hören von unseren verfolgten Geschwistern, beten mit denen, die für unseren Glauben verfolgt werden. Gemeinsam verfolgte Christen stärken.

Sind Sie dabei?

Samstag, 12. Mai 2018. Veranstaltungscenter redblue, Heilbronn. Eintritt frei.

Weitere Informationen hier.

Neu in der Mediathek

Open Doors Gebetshaus
Ein bärtiger Mann mit nach vorne gerichtetem Blick vor einer Stadt
18:20 Minuten
Katar

Wer sich in Katar vom Islam abwendet,  gilt als Bürger zweiter Klasse und erfährt Druck von Familie, Gesellschaft und Regierung. Bete für die Christen in Katar!

Geschichten von Gottes Wirken
Bruder Andrew betet mit gesenktem Blick
20:33 Minuten
Naher Osten

„Eure Gebete lassen uns mutig noch größere Risiken eingehen,“ sagt ein verfolgter Christ zu George. Mit eigenen Augen sah er, was Gebet verfolgten Christen bedeutet.