GEM EINSAM – Open Doors Tag 2018 (Trailer)

Gemeinsam. Vereint. Nicht zu trennen. Als ein Leib sind wir geschaffen, als ein Leib wollen wir vor Gottes Thron kommen. Gemeinsam wollen wir aktiv werden. Gemeinsam unsere Aufgabe als Gemeinde wahrnehmen. Gemeinsam eintreten für die Einsamen, die alleine sind, weil sie am Glauben an Jesus festhalten. Gemeinsam setzen wir etwas in Bewegung in der sichtbaren und unsichtbaren Welt. Gemeinsam stehen wir im Lobpreis, hören von unseren verfolgten Geschwistern, beten mit denen, die für unseren Glauben verfolgt werden. Gemeinsam verfolgte Christen stärken.

Sind Sie dabei?

Samstag, 12. Mai 2018. Veranstaltungscenter redblue, Heilbronn. Eintritt frei.

Weitere Informationen hier.

Neu in der Mediathek

Gesichter der Verfolgung - TV
Eine Frau mit weißen Haaren steht im Wald und lächelt in die Kamera

Beate wird verhaftet und 32 Tage lang in ein maledivisches Gefängnis gesperrt. Ihr Verstoß: Sie verteilte während ihres Malediven-Urlaubs christliche Schriften.

Geschichten von Gottes Wirken
Ein Mann umarmt einen kleinen Jungen am Bahnhof

In Nordkorea hat Eugen eine ganz besondere Begegnung mit einer nordkoreanischen Familie und deren Sohn. Er ist sich sicher, dass der Junge dort Jesus erlebt hat.

Open Doors Gebetshaus
Eine afrikanische Frau steht in einer Halbwüste und blickt in die Kamera

Die sudanesische Übergangsregierung bemüht sich um Einhaltung der Menschenrechtsstandards. Doch die antichristliche Stimmung hält in der breiten Bevölkerung an.

Geschichten von Gottes Wirken
Ein Mann sitzt auf einem Sessel und gestikuliert

Als Eugen mit einer Gebetsgruppe nach Nordkorea reist, kann er die Hoffnungslosigkeit des Landes beinahe greifen. Die Gruppe betet, für das Land und Kim Jong-un.