01:38 Minuten
Islamische Welt

Gottes unfassbare Wege – Trailer

In Somalia herrschen Hunger und Bürgerkrieg. Nik und seine Frau Ruth sind überzeugt: Gott hat sie berufen, den leidenden Menschen seine Liebe zu zeigen. Doch ihr leidenschaftlicher Einsatz scheint nur ein Tropfen auf den heißen Stein zu sein: Überall sehen sie nur Leid und Verzweiflung. Nik beginnt zu zweifeln: Ist diese Dunkelheit vielleicht zu groß, als dass Jesus hier etwas bewirken könnte? Hinzu kommt tiefer Schmerz, als ihr Sohn stirbt. Dann lernt Nik in China, in der ehemaligen Sowjetunion und islamisch geprägten Ländern Christen kennen, die Verfolgung wegen ihres Glaubens durchgestanden haben. Durch diese Begegnungen wird sein Glaube radikal erneuert.

Die DVD „Gottes unfassbare Wege“ finden Sie in unerem Shop.

Alle Medienproduktionen

Aktionen

Secret Christmas 2018 – 3. Advent

02:24 Minuten
Pakistan

Als Kind spielte Arshad* im Krippenspiel den Herodes, nun spielt seine Tochter Maria. Doch...

Anschauen
Aktionen

Secret Christmas 2018 – 2. Advent

01:44 Minuten
Iran

Weihnachtsbaum und Geschenke sind im Iran zu gefährlich – die Christen feiern trotzdem Weihnachten....

Anschauen
Podcast

Philippinen: Frieden, den nur Jesus bringen kann

08:27 Minuten
Philippinen
Ihre Verwandten auf Mindanao wollten sie töten, weil sie den Islam verlassen und begonnen hatte, Jesus nachzufolgen. Deshalb floh Precious – aber Jesus rief sie geradewegs zurück. Heute erzählt sie dort von dem Frieden, den nur Jesus bringen kann.
Anhören
Aktionen

Secret Christmas 2018 – 1. Advent

02:07 Minuten
Syrien

Pastor Edward ist überzeugt: Syrien braucht eine gesunde Gemeinde in Einheit. Doch wie kann die...

Anschauen
Länderberichte

Kolumbien: Zukunft für bedrohte Kinder

06:35 Minuten
Kolumbien

Wie Internate verfolgten Christen helfen, ihrem Dienst treu zu bleiben und ihren Kindern Zukunft...

Anschauen
Länderberichte

Syrien: Neue Hoffnung nach dem Krieg

06:48 Minuten
Syrien

Den ganzen Bürgerkrieg hindurch war Pastor Edwards Gemeinde in Damaskus ein Licht in der Finsternis...

Anschauen
Videomagazin

Open Doors Magazin Dezember 2018

17:33 Minuten
Syrien
Äthiopien

Inhalte des Open Doors Magazins im Dezember 2018: Syrien – Neue Hoffnung nach dem Krieg; Äthiopien –...

Anschauen
Aktionen

Secret Christmas 2018: Adra aus dem Irak

01:48 Minuten
Irak

Adra kommt aus dem Irak. Früher waren die Kirchen an Weihnachten voll – die Menschen standen bis...

Anschauen
Gesichter der Verfolgung - TV

Gefoltert für Jesus – Batyr aus Turkmenistan

24:40 Minuten
Turkmenistan

Stiefeltritte treffen Batyr im Gesicht. Die Offiziere höhnen: „Nie wieder wirst du von Gott sprechen...

Anschauen
Podcast

Indien: Ein Hilferuf

03:57 Minuten
Indien
Mitten in der wachsenden Verfolgung in ihrem Heimatland richten indische Christen eindrückliche Worte an uns: Sie benötigen dringend unser Gebet. Im Open Doors Podcast berichten sie, warum.
Anhören
Gesichter der Verfolgung - TV

Überlebt, um Gott zu ehren – Boulos und Marin aus Syrien

24:30 Minuten
Syrien

Boulos und Marin überleben mit ihrer Familie eine Kontrolle des IS und einen Beschuss durch...

Anschauen
Länderberichte

Äthiopien: Eine Schule baut Brücken

03:42 Minuten
Äthiopien

In Äthiopien erleben Christen besonders in muslimisch geprägten Regionen Verfolgung. Doch eine...

Anschauen

Alle Felder müssen ausgefüllt werden. Die E-Mail wird über Ihr E-Mail-Programm verschickt.