01:38 Minuten
Islamische Welt

Gottes unfassbare Wege – Trailer

In Somalia herrschen Hunger und Bürgerkrieg. Nik und seine Frau Ruth sind überzeugt: Gott hat sie berufen, den leidenden Menschen seine Liebe zu zeigen. Doch ihr leidenschaftlicher Einsatz scheint nur ein Tropfen auf den heißen Stein zu sein: Überall sehen sie nur Leid und Verzweiflung. Nik beginnt zu zweifeln: Ist diese Dunkelheit vielleicht zu groß, als dass Jesus hier etwas bewirken könnte? Hinzu kommt tiefer Schmerz, als ihr Sohn stirbt. Dann lernt Nik in China, in der ehemaligen Sowjetunion und islamisch geprägten Ländern Christen kennen, die Verfolgung wegen ihres Glaubens durchgestanden haben. Durch diese Begegnungen wird sein Glaube radikal erneuert.

Die DVD „Gottes unfassbare Wege“ finden Sie in unerem Shop.

Neu in der Mediathek

Persönliche Berichte
zwei Personen stehen beisamen
07:54 Minuten
Indien

Nitish und Kavita haben Drohungen, Angriffe und Gewalt ertragen, doch sie halten an ihrem Glauben fest und vertrauen darauf, dass Gott ihren Dienst unterstützt.

Secret Kids
Gezeichnet: Manu und Johnny stehen mit dem Rücken zueinander und außen herum sind Kreise mit Kindern aus verschiedenen Ländern
48:11 Minuten
Weltweit

Im Mitmach-Video 2024 nehmen wir die Kinder mit auf eine scheinbar unmögliche Mission und lernen, dass bei Gott das möglich ist, was uns Menschen unmöglich erscheint.

The Journeys
Eine Gruppe der indigenen kolumbischen Bevölkerung in weißer Tracht steht vor einem Wald und einer Hütte, dazwischen die Überschrift des Open Doors Jugendtags zu Kolumbien
01:25:38 Stunden
Kolumbien

Eugen von Open Doors Youth nimmt uns mit auf den Weg zu unseren verfolgten Geschwistern in Kolumbien. Hört ihre Geschichten, erlebt ihren Alltag, betet für sie.