Hormoz aus dem Iran - Gesichter der Verfolgung

Hormoz ist Muslim. Aus Interesse liest er die Bibel und findet zum Glauben an Jesus Christus. Als sein Bruder im Iran vom Regime ermordet wird, fordert Jesus ihn heraus: Anstatt Rache zu üben soll er die Menschen im Iran mit dem Evangelium bekannt machen. Wie er bald merkt, ist das sehr gefährlich.

Neu in der Mediathek

Open Doors Gebetshaus
Ein Mann und eine Frau stehen vor einem Dorf

Zwar hat der christliche Glaube in Äthiopien eine lange Tradition, doch die Verfolgung von ehemaligen Muslimen macht es Christen in Äthiopien nicht leicht.

Open Doors Tage
Open Doors Tag 2026 | Session 2

Bis zum Äußersten: Session 2 des Open Doors Tags 2026 in Karlsruhe! Mit Pastor Juan aus Mexiko, Pastor Boureima aus Burkina Faso und Lobpreis mit der Outbreakband.

Open Doors Tage
Open Doors Tag 2026 | Session 1

BIS ZUM ÄUSSERSTEN: Die erste Session des Open Doors Tags 2026! Mit Vina aus Indonesien, Pastor Nihad aus den Palästinensergebieten und Lobpreis mit der Outbreakband.