Jesus macht das Unmögliche möglich

Ein Christ mit buddhistischem Hintergrund, der nie eine biblische Ausbildung abgeschlossen hat, gründet eine Kirche – geht das überhaupt? Al Janssen berichtet von einem Mann, der sich ganz auf Gottes Wort verlässt und durch Jesu Kraft Wunder vollbringt.

Neu in der Mediathek

Geschichten von Gottes Wirken
Folge 303 Geschichten von Gottes Wirken | Ein Mann sitzt lächelnd auf einem Sessel

Geheime Gottesdienste im Wald, Taufen im eiskalten Meer: Trotz brutaler Verfolgung hielten Eugens Vorfahren an Jesus fest – ihr Glaube prägt heute seinen Dienst.

Open Doors Gebetshaus
Ein Mann vor einer Moschee lächelt in die Kamera

Christen in Tunesien sehen sich wegen ihres Glaubens an Jesus mit Diskriminierung und körperlichen Angriffen konfrontiert und müssen ihren Glauben heimlich ausüben.

Geschichten von Gottes Wirken
Ein Mann mit einer Bibel in der Hand sitzt auf einem Sessel und lächelt

Der Islam lehrte Haroon Menschen zu hassen. Doch dann begann er in der Bibel zu lesen. Sein Leben veränderte sich und er lernte für seine Verfolger zu beten.