Kinder - mehr als die Zukunft der Kirche

„Kinder sind nicht die Kirche der Zukunft, sondern die Kirche von heute“, betont Rienk die Wichtigkeit der Kinder und Jugend im Nahen Osten – und weltweit. Wenn sie anfangen zu begreifen, welche Bedeutung Jesus hat, verändert das nicht nur ihre Umstände, sondern auch ihre Eltern und die Kirchenleiter. 

Neu in der Mediathek

Open Doors Gebetshaus
Eine Frau aus dem asiatischem Raum steht vor einem Tempel in den bergigen Wäldern.

Buddhismus gilt oft als Religion des Friedens und der Gelassenheit. Für unsere Geschwister mit buddhistischem Hintergrund sieht die Realität häufig anders aus.

Geschichten von Gottes Wirken
Folge 329 Geschichten von Gottes Wirken. Ein älterer Mann sitzt einer Person gegenüber. Von ihr sieht man nur den Hinterkopf. Der Mann blickt lächelnd in die Kamera.

Bewirkt allein Gott Veränderung oder gebraucht er auch uns? Markus Rode zeigt, wie wir verfolgte Christen stärken und Teil von Gottes Wirken weltweit werden können.