Kinder zahlen den höchsten Preis

Er wuchs selbst ohne Eltern auf – und schenkt jetzt seit mehr als 20 Jahren Kindern aus der verfolgten Kirche eine große Familie. Denn in Kolumbien ist es für Kinder aus Pastorenfamilien gefährlich. Häufig werden sie Waisen oder von illegalen Gruppen zwangsrekrutiert. Im Zufluchtszentrum von Open Doors finden sie Schutz, Bildung und Seelsorge.

Neu in der Mediathek

Open Doors Gebetshaus
Ein Mann und eine Frau stehen vor einem Dorf

Zwar hat der christliche Glaube in Äthiopien eine lange Tradition, doch die Verfolgung von ehemaligen Muslimen macht es Christen in Äthiopien nicht leicht.

Open Doors Tage
Open Doors Tag 2026 | Session 2

Bis zum Äußersten: Session 2 des Open Doors Tags 2026 in Karlsruhe! Mit Pastor Juan aus Mexiko, Pastor Boureima aus Burkina Faso und Lobpreis mit der Outbreakband.

Open Doors Tage
Open Doors Tag 2026 | Session 1

BIS ZUM ÄUSSERSTEN: Die erste Session des Open Doors Tags 2026! Mit Vina aus Indonesien, Pastor Nihad aus den Palästinensergebieten und Lobpreis mit der Outbreakband.