24:35 Minuten

Liebe statt Hass – Geeres aus Syrien

Ein Schlag trifft Geeres mitten ins Gesicht – und das nur weil er ein Kreuz trägt. Muslime aus seiner Nachbarschaft haben es auf den christlichen Syrer abgesehen. Er hasst sie. Jahre später muss er sogar in Deutschland miterleben, wie Christen von Muslimen angefeindet werden. Ihre Angst geht ihm nahe, doch er ist überzeugt, nur Liebe kann etwas verändern.

Alle Medienproduktionen

Aktionen

Impuls von Markus Rode: GEMEINSAM aktiv werden

07:15 Minuten

Wie kann ich für verfolgte Christen aktiv werden? Das erklärt Markus Rode in seiner...

Anschauen
Aktionen

Impuls von Markus Rode: RISKTAKERS

12:03 Minuten

Risiken eingehen aus Liebe zu Jesus – das ist für Markus Rode der Schlüssel zum Thema beim Open...

Anschauen
Aktionen

Impuls von Eugen: Die RISKTAKERS-Lektion

20:35 Minuten

Zum Abschluss des Jugendtags forderte Jugendreferent Eugen die Teilnehmer heraus: "Glaubst du Jesus...

Anschauen
Aktionen

Jugendtag 2018 – „Identität in Christus“

04:38 Minuten

Ein Häftling allein in seiner Zelle - lebenslänglich haben sie gesagt. Weil er Jesus Christus...

Anschauen
Aktionen

Open Doors Tag 2018 – Verhaftung im Kinderprogramm

02:36 Minuten

Die Kinder konnten auf dem Open Doors Tag 2018 Teil eines spannenden Kinderprogramms sein, bei dem...

Anschauen
Aktionen

Jugendtag 2018 – Tanz "Oceans"

06:23 Minuten

Aus dem Boot steigen, Risiken eingehen. Das ist es, was verfolgte Christen um Jesu Willen jeden Tag...

Anschauen
Aktionen

Open Doors Tag 2018 – Video-Rückblick

04:29 Minuten

Sprecher aus Südasien, Ägypten, Nordkorea und Syrien, Lobpreis und Einblicke in die verfolgte Kirche...

Anschauen
Podcast

Pastor Haroon aus Südasien

39:35 Minuten
Südasien
Pastor Haroon* spricht beim Open Doors Tag 2018 über seinen Weg zum Glauben an Jesus und der daraufhin beginnenden Verfolgung.
Anhören
Podcast

Pastor Cho aus Nordkorea

41:28 Minuten
Nordkorea
Beim Open Doors Tag 2018 berichtet Pastor Cho* von seinem Leben in Nordkorea, von Flucht, Gefangennahme, Verhör und Folter.
Anhören

Alle Felder müssen ausgefüllt werden. Die E-Mail wird über Ihr E-Mail-Programm verschickt.