24:30 Minuten

Mit Jesus gegen die Drogenkartelle – Pastor Chito aus Mexiko

Chito war Guerillakämpfer und Drogendealer. Dann veränderte Jesus sein Leben. Chito begann, sich inmitten von Drogenhandel und Gewalt für Frieden einzusetzen und den Drogenkartellen die Stirn zu bieten – doch das ist gefährlich in Mexiko. Jetzt wollen die Drogenbosse seine Kirche niederbrennen. Und Pastor Chitos Furcht ist begründet: Pastoren werden ermordet, Kinder entführt, Christen fliehen. Chito kann nur noch beten.

Neu in der Mediathek

Open Doors Gebetshaus
Ein typisch arabisch gekleideter Mann steht vor einem Gebäude
18:30 Minuten
Saudi-Arabien

Ausländische Christen in Saudi-Arabien dürfen nicht mit Muslimen über ihren Glauben sprechen. Einheimische Christen leben ihren Glauben heimlich. Bete mit uns!

Geschichten von Gottes Wirken
Eine junge Familie vor einer Berglandschaft
20:49 Minuten

Ausgestoßen von der eigenen Familie – was bleibt da noch außer Jesus? Lisa Reid berichtet von ermutigenden Zeugnissen, wie der Leib Christi zur Familie wird.