Poetry von Sarah Marie - „70x7“

Mit großer Wortkunst spricht die Poetry-Künstlerin Sarah Marie vom Auftrag zu vergeben, der Gnade, dies tun zu können, und der verbindenden Kraft, die sich darin entfaltet. Beim Open Doors Tag 2020 feiert ihr Text „70x7“ seine Premiere.

Hier geht’s zum ganzen Stream des Open Doors Tags zum Nachschauen!

Neu in der Mediathek

Gesichter der Verfolgung - TV
Eine Frau sitzt auf einem Sessel und lächelt in die Kamera

Azadeh hat für ihre Karriere den Iran verlassen und arbeitet als Wissenschaftlerin in Deutschland. Als Christin ist es für sie lebensgefährlich den Iran zu besuchen.

Geschichten von Gottes Wirken
Mann erzählt etwas gestikulierend

Haroon ist brennender Muslim – doch als er in Europa die Liebe Jesu von Christen erlebt, beginnt er, sich Fragen zu stellen. Wieso behandeln sie ihn so gut?

Open Doors Gebetshaus
Eine Frau steht in einer Wüste vor einem Dorf

Laut marokkanischem Gesetz ist die "Erschütterung des Glaubens eines Muslims" strafbar. Christen, die offen über ihren Glauben sprechen, können verfolgt werden.