24:15 Minuten

Riskiert alles für Jesus – Arian aus dem Iran

Allah fordert mit Gewalt Gehorsam – Arian ist entsetzt, von diesem Gott will er nichts wissen. Als ihn Sorgen plagen, trifft er Jesus. Hungrig nach seiner Liebe, riskiert er sein sicheres Leben. Er trifft sich heimlich mit Christen. Bei einer Razzia werden sie entdeckt und wie Verbrecher gejagt. Arian weiß: jetzt liegt sein Leben allein in Jesu Hand.

Neu in der Mediathek

Open Doors Gebetshaus
Hebet für Christen im Sadan - Sudanesische Frau schaut in die Kamera
21:21 Minuten
Sudan

Die sudanesische Übergangsregierung bemüht sich um Einhaltung der Menschenrechte - doch in der Bevölkerung dominiert der Islam. Unsere Geschwister brauchen unsere Fürbitte!

Geschichten von Gottes Wirken
Sehende Augen werden blind - Geschichten von Gottes Wirken
21:28 Minuten
China

Ein chinesischer Fischer findet Bücher und verkauft in dem Papier seine Fische. Was er nicht wusste: Es waren Bibeln, die während des Projekt Perle weggespült wurden.

Mehrere Männer schmuggeln Bibeln beim Projekt Perle nach China
11:44 Minuten
China

Vor 40 Jahren wurden 1 Million Bibeln nach China geschmuggelt. Charlie, Xiao und Da Chen sind drei...

Geschichten von Gottes Wirken
Mann schaut in die Kamera - Geschichten von Gottes Wirken
21:30 Minuten
China

Wie gelangen 1 Million Bibeln sicher in die Hände der Christen, die sie unbedingt brauchen? Paul Estabrooks erzählt, wie das Wort Gottes zu den chinesischen Christen kam.

Videomagazin
Videomagazin September 2021
12:56 Minuten
Ägypten
Philippinen

Die Ärzte gaben ihr keine Chance, doch Samiha überlebte den Anschlag auf ihre Kirche. Auch ihr Glaube an Jesus blieb ungebrochen.

Außerdem: In den Spuren eines Märtyrers