Trailer: The Journey - Irak & Nigeria | Open Doors Tag 2024

Der Open Doors Tag 2024 ist anders als in den letzten Jahren – und ganz besonders. Auf einer Reise zu verfolgten Christen in den Irak und nach Nigeria erfahren wir aus erster Hand von ihrem Leid und ermutigen sie, damit sie trotz Verfolgung in ihrem Glauben an Jesus stark bleiben.

Den ganzen Film zum Open Doors Tag 2024 finden Sie in unserer Mediathek.

Neu in der Mediathek

Geschichten von Gottes Wirken
Zwei Männer und eine Frau sitzen vor der Kamera und lächeln

Durch einen Anschlag in ihrer Kirche wird unter anderem Samiha schwer verletzt. Die Ärzte haben kaum Hoffnung für sie. Trotz allem hält sie an ihrem Glauben fest.

Open Doors Gebetshaus
Ein Mann mit einem Strohhut blickt in die Kamera

Christen in Kuba müssen sich illegal treffen, da die kommunistische Regierung christliche Treffen versucht zu verhindern und den Einfluss der Kirche einzuschränken.

Gesichter der Verfolgung - TV
Ein Mann sitzt an einem Tisch und liest

Daniel kümmert sich um die Ärmsten im Iran. Unter großen persönlichen Risiken trifft er sich mit anderen Christen – obwohl ihnen Haft und Todesstrafe drohen.

Geschichten von Gottes Wirken
Eine Familie mit sechs Kindern steht vor einigen Zelten

Als Eugen mitten im Krieg in den Irak reist, findet er kaputte und ausgebrannte Kirchen vor. Und doch ist selbst in dieser Dunkelheit Hoffnung und Licht zu finden.