Laden Sie als Gemeinde einen unserer Referenten ein und hören Sie bewegende Berichte und informative Vorträge über verfolgte Christen.
Weiter lächeln – trotz Verfolgung u.a.
Beitrag 1:
Rumana lebt mit ihren Eltern in Bangladesch. Sie lernt fleißig, um eine Lehrerin zu werden, weil sie ihrem Dorf von Jesus erzählen möchte – obwohl sie schon mit 9 Jahren unter starker Verfolgung leidet. Doch Rumana möchte mutig bei Jesus bleiben, auch wenn sie von anderen Dorfbewohnern und Mitschülerinnen verspottet und angegriffen wird.
Beitrag 2:
Die Darsteller der WDL-Musicals 2024 setzen sich nicht nur auf der Bühne mit ihren verfolgten Geschwistern auseinander – eine Kooperation von Open Doors mit Wort des Lebens nimmt die Teens und Jugendlichen mit hinein in das Thema Christenverfolgung und führt in Zusammenhang mit dem Musical zu spannenden Einsichten.