Gebetspaket islamische Welt

Gebetspaket islamische Welt

 

Einen Gebetsabend für die islamische Welt gestalten

In Matthäus 10,34 sagt Jesus etwas sehr Hartes: „Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern Streit.“ Und dann sagt er in Vers 36: „Die nächsten Verwandten werden einander zu Feinden werden.“

Leider ist genau dies oft mehr denn je harte Realität in islamischen Ländern. Christen mit muslimischem Hintergrund werden häufig angefeindet und nicht selten sogar mit dem Tod bedroht, einfach nur weil sie jetzt an Jesus glauben. Obwohl sie segnen statt fluchen, obwohl sie lieben statt hassen.

Jetzt sind wir ihre Familie und wir können uns mit unseren Gebeten spürbar an ihre Seite stellen. Der Gott allen Trostes wird unseren Bruder und unsere Schwester spüren lassen: Du bist nicht allein!

Vielen Dank, dass Sie mitbeten! Gott reagiert auf unsere Fürbitte und hilft unseren neuen Familienmitgliedern, an Jesus festzuhalten; ihn nicht zu verleugnen.

Mehr noch: Jedes einzelne Gebet hat strategische Bedeutung. Indem wir unseren Geschwistern den Rücken stärken, tragen wir direkt dazu bei, dass noch viele Muslime und auch Verfolger durch ihr Zeugnis gerettet werden. Wir sind Anteilseigner einer großen Erweckung, die Gott gerade jetzt in islamischen Ländern bewirkt.

Dieses Gebetspaket wird Ihnen dabei helfen, in Ihrer Gemeinde oder Gruppe einen eigenen Gebetsabend durchzuführen. Es enthält neben Powerpointvorlagen auch Vorschläge zur Gestaltung, Informationen und Einblicke auch per Videoclips, damit Sie konkret und spezifisch beten können. Sie können das Gebetspaket als kostenlosen Download bestellen, um alles Material kompakt zu erhalten – danke für Ihren Einsatz und viel Segen beim gemeinsamen Gebet!

 

 

Gebetsthemen

Wir beten für Saudi-Arabien, das Herz des Islam, und Ägypten, den Kopf des Islam. Wir beten für den Iran und Afrika.
Wir beten für Christen muslimischer Herkunft und die Christen, die mitten im Krieg leben. Wir beten für die christlichen Flüchtlinge in Deutschland.
Wir beten um Sicherheit für unsere Geschwister. Wir beten für die islamistischen Kämpfer des IS, von Boko Haram, Al Shabaab und den Taliban.
Wir beten für die Verbreitung des Evangeliums durch Medien und Träume. Wir beten für Einheit im Leib Christi. Wir beten für Gemeinden im Untergrund.
Gebetspakete für Nordkorea und die islamische Welt bestellen (Download)
Gebetpaket
Auswahl des Gebetspakets *
Den Link zum Download erhalten Sie ein bis zwei Werktage nach Ihrer Bestellung.
 
Anmeldung zur Gebetskampagne
Anmeldung zur Gebetskampagne (optional)
Sie erhalten drei- bis viermal im Jahr einen Rundbrief per Post mit neuesten Informationen aus Nordkorea bzw. der islamischen Welt. Bitte tragen Sie unten Ihre Anschrift ein.
Persönliche Informationen
Weitere Angaben

Gemeinde
 

Aufmerksam geworden durch: *
Aufmerksam geworden durch:*
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich damit einverstanden.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Alle Felder müssen ausgefüllt werden. Die E-Mail wird über Ihr E-Mail-Programm verschickt.

Drucken Herunterladen