Hallo liebe Shockwave-Leiter

Wir freuen uns sehr, dich als Leiter und Veranstalter von Shockwave mit hineinzunehmen in die Geschichten unserer verfolgten Geschwister in Zentralasien. Deine Gruppe und du bekommt einen exklusiven Einblick in die Welt der verfolgten Kirche in dieser Region. Lasst uns durch unser Gebet eine Welle des Beistands, der Überwinderkraft und der Vollmacht für die Christen auslösen. Danke, dass du dabei bist und mitbetest.

 

 

Auf dieser Seite findest du alle Shockwave-Materialien zum Download. Außerdem haben wir Posts für Social Media vorbereitet, mit denen du und deine Gruppe zum Gebetsabend einladen könnt. Wir hoffen, dass euch die Materialien helfen, euer Gebetsevent zu gestalten und für unsere Geschwister in Zentralasien zu beten!

Hinweis: Um eine Datei herunterzuladen, klicke bitte den jeweiligen Download-Button mit der rechten Maustaste an und wähle „Ziel speichern unter“ aus.

Einladen

Hängt das Einladeposter auf, zeigt den Trailer oder die PowerPoint-Folie in eurer Gemeinde oder nutzt die fertige Social-Media-Vorlage zum Einladen für euer Event! Außerdem stellen wir euch hier Grafikelemente zur Verfügung, mit denen ihr eure Einladung selbst zusammenstellen könnt.

Shockwave-Poster von Zentralasien

Poster

Laptop mit Einladung zu Shockwave

PowerPoint-Einladung-Vorlage

Smartphone mit Einladung zu Shockwave

Fertige Einladung für Social Media

Smartphone und Laptop mit Grafikelementen von Shockwave

Grafikelemente* zum Selbstgestalten

*Hinweis: Die Logos dürfen nur im Rahmen von Shockwave genutzt werden.

Vorbereiten

Das aufgeschlagene Teilnehmerheft auf einem Tisch

Leiterheft

PowerPoint-Folie auf einem Screen

PowerPoint-Folien

Gebetskarte liegt auf einem Tisch

Gebetskarten

Dranbleiben

Smartphone mit Shockwave-Hintergrund

Screensaver

Ein Mann trägt Pakete von einer Palette weg

Spendenprojekt

Mehrere Radfahrer mit rotem Trikot

Lesen Sie, wie sich andere Unterstützer in den letzten Monaten für verfolgte Christen einsetzten und Botschafter wurden – und werden Sie selbst Teil dieser Bewegung.

Ein europäischer Mann und ein Mann aus Asien stehen auf der Bühne und sprechen mit dem Publikum vor einer nordkoreanischen Szene

Die Entscheidung für Jesus kann verfolgten Christen alles kosten. Beim Jugendtag 2023 haben wir ihre Geschichten gehört und uns an ihre Seite gestellt: Jetzt nachschauen!

Das aufgeschlagene Shockwave-Heft und ein Laptop mit Shockwave-Einladung
Follow-up

Shockwave Connected

Wir wollen dich und jeden Einzelnen aus deiner Gruppe einladen, an den nächsten vier Wochenenden nochmal für eure Family in Zentralasien zu beten und euch persönlich mit den Christen zu connecten. Hört die Geschichten eurer Geschwister. Erfahrt, wofür sie Gebet brauchen. Lasst euch von ihnen bewegen und challengen.

Macht Fotos und Videos von eurem Event

Wir wollen den Christen in Zentralasien zeigen, dass ihr für sie gebetet habt. Schick uns Fotos/Videos (im Querformat!) vom Gebets-Event deiner Gruppe. Wir leiten den Content dann gebündelt nach Zentralasien weiter – und wissen, dass es eine große Ermutigung für die Christen dort sein wird, wenn sie sehen, dass ihre Glaubensgeschwister für sie einstehen und sich Zeit zum Gebet für sie nehmen! Lade die Fotos/Videos über das Formular hier hoch:

Euer Gebets-Event
Der Name deiner Jugendgruppe wird im Video eingeblendet.


Eine Datei muss kleiner als 120 MB sein.
Zulässige Dateiendungen sind gif, jpg, jpeg, png, pdf, avi, mov, mp4, wmv

Bitte warte, bis die Datei vollständig hochgeladen ist (wird nach erfolgreichem Laden angezeigt).

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.