Open Doors Tage 2020

21. & 23. Mai | Nur im Livestream!

(Hinweis: Wenn Sie den wöchentlichen Livestream suchen, hier entlang: opendoors.de/livestream)

Dieses Jahr kommen die Open Doors Tage in dein Wohnzimmer: Aufgrund der aktuellen Corona-Krise werden die Open Doors Tage 2020 nicht mit Besuchern stattfinden können. Doch selbst in dieser Situation ist es so wichtig, uns mit verfolgten Christen eins zu machen – deshalb nehmen der Open Doors Tag und der Open Doors Jugendtag dieses Jahr eine besondere Form an!

Sei im Livestream dabei, wenn Christen berichten, wie sie Verfolgung erleiden mussten, nur weil sie an Jesus glauben – und steh im Gebet an der Seite deiner verfolgten Geschwister: als ständest du direkt neben ihnen!

Ein ausführliches Statement von Markus Rode, Leiter Open Doors Deutschland, kannst du hier lesen.

Open Doors Tage 2020 - Livestream

Wie funktioniert der Livestream?

Der Livestream wird am Tag der Veranstaltung direkt auf dieser Seite zu sehen sein. Auch die Links zu den eigenen Streams auf Arabisch und Farsi wirst du hier finden.

Es ist keine Anmeldung erforderlich und der Stream kostet auch keine Gebühren – einfach Play klicken, mitgucken und mitbeten!

Was sind die technischen Voraussetzungen?

Für die optimale Qualität des Livestreams empfehlen wir eine Internetleistung ab 6 Mbit/s. Das ist in den meisten deutschen Haushalten gegeben.

Wo kann ich den Livestream noch sehen?

Zusätzlich zu dieser Website wird der Livestream am Tag der Veranstaltung auch auf YouTube, Facebook und Instagram zu sehen sein.

Darüber hinaus wird der Open Doors Tag im Fernsehen auf Bibel TV ausgestrahlt (23. Mai, 13–15 Uhr).

Alle Felder müssen ausgefüllt werden. Die E-Mail wird über Ihr E-Mail-Programm verschickt.