Open Doors Tage 2023

Mitarbeiten als Dienstleister

Anmeldeformular

Bist du für festgelegte Aufgaben von uns angesprochen worden?

 

Etwa für die Übersetzung, das Bühnenprogramm, die Sprecherbetreuung, den Aufbau und Abbau oder als Mitarbeiter einer professionellen Dienstleistungsfirma? Dann kannst du dich mit dem Formular unten verbindlich anmelden.

Anschließend erhältst du eine E-Mail mit einem Link, den du innerhalb von 48 Stunden anklicken und damit deine Anmeldung bestätigen musst. Erst nach deiner Bestätigung schicken wir dir eine zweite E-Mail, mit der du dir ein Passwort anlegen kannst. Damit erhältst du Zugang zum Mitarbeiterportal und zu deinem persönlichen Unterstützerprofil.

Auf dem Portal wirst du alle weiteren Informationen rund um deine Mitarbeit rechtzeitig erhalten, z. B. zur Bereichseinteilung, zum Programm, zu den Übernachtungsmöglichkeiten und zur Anreise.

Wir freuen uns über deine Unterstützung!

 

Anmeldeschluss ist der 10.02.2023

Deine Arbeitszeiten werden individuell für dich festgelegt. Du erfährst sie von deinem Bereichsleiter. Wenn du Fragen hast, kannst du uns gerne schreiben (an service-team@opendoors.de) oder uns auch anrufen: +49 6195 6767-240.

 

Jetzt verbindlich anmelden!

Persönliche Informationen
Adresse
Zeitraum
Ich stehe zur Verfügung
Mitarbeit
Anfahrt und Unterbringung
Verpflegung
Weitere Angaben und rechtliche Hinweise
Ja, ich habe die Veranstaltungsbedingungen und die Veranstaltungsprozesse gelesen und erkläre mich damit einverstanden.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Open Doors Tage

Ein Mann guckt entschlossen in die Kamera. Hinter ihm steht auf einem lilablauen Farbverlauf geschrieben: I have decided. Darüber der Titel Open Doors Jugendtag.

I have decided to follow Jesus – diese Entscheidung kann Christen in Verfolgung alles kosten. Höre ihre Geschichten und stell dich an ihre Seite: am 18. Mai live in Erfurt!

Eine Frau im Gefängnis hält sich an den Gitterstäben fest und schaut traurig nach unten. Open Doors Tag - Vertrauen

Stell dich beim Open Doors Tag an die Seite unserer Geschwister, die um eine Perspektive ringen, die über das Sichtbare hinausgeht. Sei am 20. Mai live dabei!

Manu und Johnny besuchen Kinder auf der ganzen Welt

Gemeinsam reisen wir nach China, Kolumbien, Kamerun und Afghanistan, denn die Kinder in diesen Ländern erleben Verfolgung und wir wollen sie mit unserem Gebet stärken.