Pastor Chito aus Mexiko

Pastor Chito aus Mexiko

Der Sieg Jesu gab ihm die Kraft, standhaft zu bleiben – selbst als er mit dem Leben bedroht wurde, weil er Jesus nachfolgt. Mit seiner ganzen Familie hielt Pastor Chito an Jesu Sieg fest, in dem Wissen, dass deshalb Menschen deshalb ihn nicht besiegen können.

Neu in der Mediathek

Geschichten von Gottes Wirken
Mehrere kolumbianische Ureinwohner stehen in einer Gruppe

In Kolumbien besucht Eugen das Volk der Arhuaco. Inmitten der okkulten Umgebung, kam dieses Volk zum Glauben an Jesus. Sie sind Christen der ersten Generation.

Geschichten von Gottes Wirken
Zwei Männer und eine Frau sitzen vor der Kamera und lächeln

Durch einen Anschlag in ihrer Kirche wird unter anderem Samiha schwer verletzt. Die Ärzte haben kaum Hoffnung für sie. Trotz allem hält sie an ihrem Glauben fest.

Open Doors Gebetshaus
Ein Mann mit einem Strohhut blickt in die Kamera

Christen in Kuba müssen sich illegal treffen, da die kommunistische Regierung christliche Treffen versucht zu verhindern und den Einfluss der Kirche einzuschränken.