Podcast Juni 2021 - Sri Lanka
07.06.2021
14:05 Minuten
Sri Lanka

Sri Lanka: Erweckung aus Zerbruch

Kurz vor dem Attentat sprach er mit dem Mann, der für den Tod seines Sohnes und vieler weiterer verantwortlich werden sollte: Pastor Kumaran erinnert sich mit Schmerzen an den Ostersonntag 2019. Dem Tag, als sich in mehreren Ostergottesdiensten Selbstmordattentäter in die Luft sprengten. Doch sein Glaube an Jesus blieb stark. Pastor Kumaran wurde Zeuge davon, wie aus Asche Leben und aus Zerbruch Erweckung erwächst.

Neu in der Mediathek

Geschichten von Gottes Wirken
Mann am Gestikulieren
21:48 Minuten

Was passiert in einem menschlichen Herzen, das viel Leid erlebt? Joshua Williams erzählt von Verfolgung und wie Jesus ihn im Seelsorge-Prozess begleitet hat.

Ein Mann mit einem Buch in der Hand kommt aus den Trümmern eines Gebäudes als schwarzweiß Bild
55:13 Minuten
Wie sollen wir als Christen Muslimen begegnen? Bruder Andrew berichtete von seiner Erfahrung und dem, was Jesus ihm in seinem langjährigen Dienst gezeigt hat.